Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


marcello17: Engelsstatue

Engelsstatue, meiner Mutter gewidmet.
Kosten: 600€
Dauer: ca 6 Std.
Schmerzen: kaum

gestochen von Alex aus dem Tattoostudio "Nadelsucht" in Mannheim.

Engelsstatue
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh - da wäre jetzt sicherlich mehr gegangen ... wenn ich mir da mal so die verunglückte hand ansehe ;-))

 

Muss auch mal anmerken, hier stimmt Preis/Leistung gar nicht, keine gute Arbeit.

Sieht sehr blass und detaillos ohne Highlights aus.

 

Ich finde das Teil unheimlich schön. Da stört mich auch die Hand nicht.

600 € gehen dafür schon in Ordnung. Viel schneller hätte man das wahrscheinlich nicht hinbekommen.

 

Die Hand, speziell der Handballen ist echt bissl verunglückt.
Der Rest ist wunderfein, gerade das Zarte gefällt mir so gut.
Die Blätter haben eine tolle Farbe, auch sehr schön.
Ich mag das total.

 

Stimme da zooom1 zu.Mir mags auch nicht gefallen.

 

600????

 

Oh Mann. Das Tattoo ist absolut einwandfrei und der Preis absolut ok, es ist ein Halfsleeve (100/h!), wenn man ein bisschen Ahnung hat, weiß man, dass so weiche Schattierungen nicht vom Rumpfuschen kommen. So sehen abgeheilte B/G Arbeiten nunmal aus. Hier wird ständig wesentlich Schlechteres für gut befunden. Highlights? Meinst du diese weißen Pseudohighlights, die nach 3 Monaten verschwunden sind? Ist die größte Verarsche ohnehin...

 

Preis ist gut. Arbeit ist gut. Alles richtig gemacht.

 

Danke(!) Amnesie! *verneig*

Ich mags auch. Schönes Teil.

 

Mir gefällt es sehr gut -))

Moderator
 

Schick schick. Die Blätter hab ich so ähnlich schonmal irgendwo gesehen.....

 

mir gefällt die Arbeit auch gut, naja diese B/G-Sachen sind nicht so mein Ding, auch mit den Motiven ist ja Geschmacksache, aber so recht gut geworden..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben