Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


firerat.ger: erste gehversuche

hallo wollte nur mal einige meinungen hö ähh lesen hat meine madame gemacht und hier sagen alle gut und besser ist ihr 4es tattoo und sie weiss nichts hiervon habe einfach eins ausgesucht sie hat bis jetzt vieleicht 20 gemacht bis hin zum jap. DrachenDrachen-Tattoos suchen mir gefallen alle gut aber fremde meinungen sind besser als....

erste gehversuche
2.7
Durchschnitt: 2.7 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hätte was werden können aber ich finde das nicht besonders toll. Was isn mit der Stirn der Dame passiert? Sieht mächtig eingeditscht aus. An der Augenbraue und dem HerzHerz-Tattoos suchen sind, soweit ich das beurteilen kann fiese blowouts... Im Ganzen nicht so doll.

 

Das Foto ist nicht so toll, dennoch würde ich sagen, dass die Linien zum Teil doch seh wacklig und unterschiedlich dick. Schattierungen finde ich auch sehr kratzig und hin und wieder nicht wirklich überlegt.

 

und na klar auf meinem arm

 

na ja war das vierte und die Vorlage war genau so hab ich mir auch ausgesucht der arm soll voll mit sonem zeug meine frage bezog sich mehr aufs handwerk wie aufs Motiv dadrüber lässt sich immer streiten oder

 

Ist natürlich kein Meisterwerk, aber fürs 4. Tattoo echt gut.

 

hm...technisch fürs 4te nich schlecht, aba zeichnerisch muss da noch einiges passiern. das AugeAuge-Tattoos suchen von der frau is echt schrecklich!

 

Ich mag Old School Kram sehr, aber das hier ist nicht nur zeichnerisch schlecht, sondern auch technisch nicht gut gemacht.

 

Also ich finde es auch fürs vierte Tattoo nicht schlecht gemacht. Klar fehlen da noch die Feinheiten aber wenn Sie weiter übt kann daraus was werden.

 

Solange nicht auf zahlenden Kunden geübt wird....

 

ich unterschreib da mal bei baumann...

 

im vorschaubild nich schlecht echt enttäuschend aus der nähe üb mal weiter vielleicht kommt noch was gescheites raus von mir 3 Sterne viele sätze keine kommata und wenig punkt puh öh äächt anstrengend

 

von wo (oder wem....) ist die Vorlage?

Ich denke mal, sie sollte sich noch nicht so übernehmen... klar, so Old School kann jeder *hust* oder eben doch nicht. ;-)

 

für den text bekommst du 1*. das ist der wahnsinn. wer soll das denn bitte lesen? ich verzichte auch auf viele regeln, aber lesbar sollte so ein text doch trotzdem sein...

 

...den jap. DrachenDrachen-Tattoos suchen würd ich gern mal sehen...!

 

kleine sachen sauber stechen. zu anspruchsvoll für einen anfänger ! das geht meistens in die hose, wie hier zu sehen .

 

Nur weil die Frau augeninnendruck hat???

 

Oder ne Schilddrüsenüberfunktion ;)

 

Ich weiss nicht, sicher geht es schlechter, aber was schon vor dem Üben auf Haut sitzen muss ist die Vorlage, die Proportionen, etc.pp, erstmal sollte man ein Künstler sein bevor man auf Haut sticht.
Ich kenne jedenfalls Tättowierer, bei denen die ersten Tattoos die im Studio mit professionellem Backround und Tipps gestochen werden so aussehen, das man sie ohne Probleme zeigen kann.
Ich finde auch das für die ersten Tattoos einfache, nicht farbige Motive die bessere Wahl sind. Als erstes müssen ja die Basics wie vernünftige, gerade Outlines sitzen, Schattierungen etc. bevor man sich an komplexere Motive wie dieses herantraut.

 

Bin bei Baumann und cbass... erstmal kleine Brötchen backen ist doch die Devise, oder?


Weitere Tattoos von firerat.ger

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben