Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nybom: Erweiterungsidee für mein 1. Tattoo...

Erweiterungsidee für mein 1. Tattoo...
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uh, das wollte ich eigentlich nur hochladen, um es im forum zu besprechen...

 

...auf jeden fall bisl schatten rein und dezent auslaufen lassen--denke mal

 

War das diese vollgestopfte Leiste?? Wenn ja...siehts so besser aus... wenns vernünftig umgesetzt wird...

 

hab mir grad das andere angeguckt...dieses hier ist doch exakt das gleiche?!

 

naja--nicht ganz--bisl ausläufer dranne

 

die obere blüte und der sie umgebende schnörkel sind neu, ausserdem habe ich etwas schattierung hinzugefügt weil die sternstrahlen so krass dunkel sind und einige details verändert. ich wollte das Motiv nur soweit verändern, dass es harmonisch aussieht...

wenn ich dann damit zufrieden bin würde ich das Motiv gerne (gespiegelt natürlich) auf der anderen hüfte haben. und zwei fische um den bauchnabel. dann sehn wir weiter... ;-)


Weitere Tattoos von nybom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben