Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nybom: Seepferdchen

Nur so, hauptsächlich weil es von der Form her zu dem Tattoo auf der anderen Seite passt. Kosten: umgerechnet 150 Euro, Schmerzen: nur die Outlines in der ersten Sitzung (da war ich aber auch erkaeltet), Dauer 2 x 2 Stunden (der Typ hat sich staendig ablenken lassen). Das Tattoo ist zwei Tage alt alt und daher immer noch sehr rot...

Seepferdchen
7.78378
Durchschnitt: 7.784 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöner bauch erstmal,
tat oberste welle schaut seltsam aus, sonst schauts mal nicht so schlecht aus,
gesammtbild währ auch interessant
6p

 

Schöner Körper schönes Tat..... Ich gebe 7-8 Pkt

 

sieht super aus...geb mal 8P...=)

 

noch nie was tolleres gesehen :)!!!!!!!!!!!

 

Mach nochmal n Foto rein, wenns abgeheilt ist, finds aber klasse. Schön farbig würd das bestimmt auch knallen.

 

nich mein ding, aber is gut gemacht.

 

schönes teil!!8er

 

8p...von mir...

 

Schönes Dingen ! Mal was anderes nur ein wenig dunkel find ich.

 

Hübscher Bauch :) Fast genauso hübsches Tattoo..nicht mein Motiv, aber 7 gute Punkte gibt's trotzdem!

 

Sehr hübsch und passt gut auf den Bauch. Ich finde es allerdings ein bischen zu dunkel (mit Farbe wäre das noch schöner). 7 Pkt

 

schöner bauch...tattoo find ich nicht so doll

 

Das die Sache noch heller wird , wenns abgeheilt ist, sollte man eigentlich wissen !! Von mir..............7 Pkt ( moin )

 

Tatt find ich ganz gut nur passt es nicht dort hin sieht aus als wenns jeden moment umkippt.

 

Find ich ganz geil:) Mal was anderes:)

 

das sieht einfach nur göttlich aus und ist mal kein 0815 Motiv =)


Weitere Tattoos von nybom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben