Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nybom: Diamant

nach meinem ersten tattoo (links im bild) mit bambus gestochen, habe ich mir vor 2 wochen auf der dortmunder Convention eins mit ner maschine stechen lassen. dauer: fast 1,5 stunden. preis: 130 euro. schmerzen: anders als mit bambus - gleichmäßiger und konstanter (logisch: 4 nadelpikse pro sek vs. 50 oder so... ;-)).die umrisslinien waren unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft, das ausfüllen war dann kaum mehr als ein kitzeln.

ich finde die umrisslinien teilweise etwas wackelig, oder sehe ich das zu eng...?

Diamant
4.21739
Durchschnitt: 4.217 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie haben die beiden tattoos was ...
hmm ja ich finde das die linien von diesen "verschnörkelungen" ein bissel wackelig ausschauen...

aber im großen und ganze hat das was ich geb dir gute 7 P

 

Das Linke Werk gefällt mir sehr gut, aber mit dem Diamanten kann ich gar nichts anfangen. Finde auch, dass es teilweise "wackelig" ist. Die Farbe finde ich auch nicht besonders toll eingebracht. Ich geb mal 6 P. fürs Linke Tatt und beim Diamanten enthalte ich mich.
Grüße

 

Die passen beide überhaupt garnicht zusammen.

Du hättest bei einen Stil bleiben sollen.

Die Ausführung lässt auch zu wünschen übrig.

2 P weil das eine mit Bambus gemacht wurde. Respekt

 

Das linke Tat kannst auch beim richtigen Bild bewerten ;) Hier gehts eher um den Diamanten.
Beim Diamanten seh ich einige Wackler.. und irgendwie fehlt mir da der 3-D Effekt. Weiß nicht, aber das überzeugt mich nicht wirklich. Mir kommt es auch ein wenig schief vor?

 

also irgendwie passen die nicht zusammen.

 

@Schnuti
Oh, hab ich im Eifer des Gefechts nicht drauf geachtet ;p

 

also ich find auch, dass die beiden tatts nich zusammen passen. denke man sollte bei einem stil bleiben und nich wild drauf los stechen lassen.........

find den diamanten nich so toll, der schöne bauch verschandelt. da gefallen mir die Blumen noch besser

für die Blumen 4p für den DiamantDiamant-Tattoos suchen 2p

 

wie gesagt--passt nicht----quali-naja...3*

 

2P*

 

Man,man,man 1P.

 

heilloses durcheinander

 

schade um die Stelle :( 2 pkt.

 

da hätte man etwas anders stechen lassen sollen und es sind viele wackler am start. 3 punkte

 

Punkt

 

3 pkt manche linien sind wackelig jup

 

das linke finde ich schön, der DiamantDiamant-Tattoos suchen hat so gar nix.

 

Der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist klasse.... fänd ich allein irgendwie schöner.

 

Das Bambus-Tattoo ist echt sehr geil (9P)! Den Diamanten hätt ich lieber dahin gemacht, wo man im Zweifel Haare drüberwachsen lassen kann ;o). Finde ich nicht schön. Wärste lieber nochmal zu dem Bambus-Inker hingegangen...

 

Das Bambus-Tattoo ist echt sehr geil (9P)! Den Diamanten hätt ich lieber dahin gemacht, wo man im Zweifel Haare drüberwachsen lassen kann ;o). Finde ich nicht schön. Wärste lieber nochmal zu dem Bambus-Inker hingegangen...

 

mir gefallen beide, vorallem die stelle wo der DiamantDiamant-Tattoos suchen ist =)

 

5 pointz für den Diamond.Mir ner Lupe wird wahrscheinlich eh keiner hinschauen!

 

ich finde den diamand okay - das geschnörkel schneidet hier meiner meinung nach nur so gut ab, weil es ein bambus-tattoo ist. wäre es mit der maschine gestochen würde es weniger geben. ich denke es kommt aufs ergebnis an.
und das ist bei beiden okay. 5 punkte

 

habe ich grade DiamantDiamant-Tattoos suchen mit d geschrieben?? unglaublich!

 

Ich finde es super ;-) Die Stelle finde ich schön ;-) 10p

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von nybom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben