Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nybom: das erste! blumenschnörkel mit sternen...

der tag danach:

das erste tattoo, mehr oder weniger nach eigenem entwurf. Blumen und Sterne finde ich einfach hübsch, ich wollte bewußt etwas "leichtes" was ich auch noch in 50 jahren mag ;-) und auf schnörkelkram hab ich schon immer gestanden....

kosten: 220 britische pfund (ca. 240 euro) für etwas über 2 h. wurde mit bambus gestochen, keine maschine.

die Schmerzen waren auszuhalten. wer 2 kinder geboren hat, der steht auch sowas durch ;-) am anfang taten vereinzelte stellen sehr weh, aber nach etwa 45 minuten tat gar nichts mehr weh und ich habe teilweise vergessen, dass ich gerade tattoowiert werde...

das erste! blumenschnörkel mit sternen...
5.25
Durchschnitt: 5.25 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

am tag danach sieht ein tattoo immer am besten aus--ist bei Frauen nicht immer so ;-) hihi spaß....ganz ok, bisl detailsarm---kann man besser ausarbeiten--deswegen nur 5*---ups jetzt sehe ich erstmal wie es gestochen wurde...zusatzpoint..also 6* für das insel-tattoo

 

die Stelle find ich für Frauen klasse das Motiv geht so

 

Detailsarm ja, aber auch dermaßen zugeklatscht! Blümchen, Sternchen, Ranken, dann auch noch andere Sternchen ... Das erschlägt einen. Weniger ist oft mehr. Aber vermutlich musste irgendwie die ganze Gemeinde untergebracht werden ... ;-)

3 Punkte - wegen "Bambusbonus" ...

 

elle capone, wo du das ansprichst - ich war selber nicht ganz überzeugt von der "menge", vor allem die drei "engen" Sterne oben. aber ich hatte mich blöderweise zu vage gehalten, dem tätowierer gesagt, ich wollte eigentlich erstmal einen SternStern-Tattoos suchen haben, die anderen könne man ja immer noch hinzufügen, es aber letzendlich ihm überlassen...

wie kann man das verbessern? ausradieren geht ja schlecht ;-) ich hatte überlegt, das tattoo irgendwann weiterführen zu lassen richtung körperseite...

 

Schliss mich Elle an. Ist alles bissel viel auf kleiner Fläche.

 

lass es nach oben artgleich auslaufen mit schatten und denne verjüngen lassen....zb

 

Radieren ginge wohl schon ... Removal. Aber eben auch sauteuer und noch schmerzhafter.

Hm, da muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass ich nichts von dem/der Inker(in) halte. Da hat er kein gutes AugeAuge-Tattoos suchen bewiesen.

Hm ... Ausbauen ja ... aber davon wird die Menge an der Stelle ja nicht weniger. Schwierig, weil es jetzt schon alles so eng beeinander ist.
Rein vom Optischen würde ich fast sagen wirklich Details aufarbeiten lassen ... Schattierungen mit Farbe und evtl. 'ne Art wolkigen Hintergrund, dass ein paar Elemente untergehen. Und die Ranken verstärken, länger/weiter auslaufen lassen ...

Was jedoch tatsächlich machbar ist, außer 'nem richtgen Cover, da frag hier lieber mal die Profis. Als Beitrag im Forum z.B. ;-)

 

bis auf ein paar details geht so, man hätte noch mit schatten arbeiten können 5.P

 

Bin mal mit 5P dabei.Die Sterne sind ja nu gar nicht dolle.

 

ich bin auch für 5

 

Elle hat dazu alles gesagt! Total überladen und schlecht gezeichnet 2Pkte

 

3 pkt ist zuviel für den platz

 

5pkt. weils mit bambus gemacht wurde .)

 

Schließ mich an, 5 Punkte.

 

das Motiv wäre total schön....wenn nur die Sterne nicht wären....sehr schade.

 

1P. Grotte !!!

 

6 P. ;)

 

zu überladen...,

 

Sehr GEIL!


Weitere Tattoos von nybom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben