Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nybom: Lotus im Gesamtbild

hier nochmal die Lotusbluete (danke Peppi!) im Gesamtbild.

Lotus im Gesamtbild
7.92857
Durchschnitt: 7.929 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kommt mir bekannt vor ;-)

 

ja stimmt--kenn ich och---von weiten hab ich gedacht, ist alles tätowiert...hui

 

hübsches Gesamtbild!

 

hättst lieber n schlüppi-foto und keen bikini-foto einstellen müssen, hättest mehr kommentare ;-) griins
nee nee, so is schon ok, kriegt man och nich anders druf und lieber keene "guck-mal-ich-trag-spitze"-fotos

 

Peppi.... was gibst denn Du für Tipps? ;-) Die Kommentare kommen schon noch... nach dem Spiel! ;-)

 

stümmt, abwaaaten... ;-)

 

das gesamtbild ist super..passt alles schön harmonisch zusammen..so wie es sein soll :)8p

 

stimmig im Gesamtbild..cool..10p

 

ist echt schön geworden 10p

 

das Seepferdchen is der Knüller :) 8er

 

schöne arbeit 10p

 

Geile Tats, Gesamtbild weiss net, eigentlich haben die 4 sehr wenig miteinander zu tun... Jetzt nicht dass es net hübsch wäre, aber ne Harmonie erkenn ich da net so direkt... Aber ich beurteil se jetzt mal eins nach dem anderen:
1. Lotusblume: Geile Farbe, super Stelle, schön sauber, mein Fave von den 4en!
2.Seepferdchen: Tolles Motiv, schön gearbeitet, sieht gut aus
3. Diamant: Schön aber schwer da bräuchte ich schon ne genauere Aufnahme und iss ja net ganz zu sehn aber ja:)
4. Blümchen und Schnörkel Gedöhns, süß ergänzt das Seepferdchen wegen der Symetrie, Blümchen könnten etwas raffinierter sein, aber schön:)

 

...

 

...

 

wenn man 1* vergibt, dann sollte man schon Worte zur Begründung finden.... @mary91.

 

ist zwar sauber gemacht und so aber mein favorit von peppi isses leider nüscht!

 

sehr "besonders". 7 points


Weitere Tattoos von nybom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben