Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


k-a-t: Es ist nur fair..

..daß ich nach 4,5 Jahren hier auch mal ein ein kleines bisschen tätowierte Haut zeige.. nachdem ich schon viel von euch gesehen habe.
Seid gnädig mit mir.. Mutti hat schon mir gemeckert :-DD
Ist 3 Jahre alt, hat Geld gekostet, war jeden Cent wert und hat fast gar nicht weh getan;)
... ach so: Keine tolle Highend-Kamera..nur eine Handy-Kamera, die Fotos macht, und man maximal ein Gesicht erkennt;)

Es ist nur fair..
9.1875
Durchschnitt: 9.188 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ähm, ja.

:D

 

Haha, das Arschgeweih sieht jetzt aber super aus. Im Nachhinein Alles richtig gemacht.

Antworten anzeigen
 

Ui, was für ein wunderbar beeindruckender Rücken. Ich persönlich hätte mir jetzt noch ein wenig mehr Kontraste bei den vielen Federn gewünscht, quasi wie bei dem Rest. Das hat weniger mit der Haltbarkeit, eher mit dem optischen Gesamtbild zu tun. Ich denke aber, dass es seinen Grund hat, oder?
Das soll dein Tattoo auch nicht schlecht machen, bitte versteh das nicht falsch! Das ist lediglich mein Eindruck als jemand, der sich mit Tattoos ein wenig beschäftigt hat. Habe selbst ja sich schon welche.

Trotz allem finde ich deinen Rücken wunderschön! Ein absolutes Highlight hier! Vielen Dank für's Zeigen nach all dieser Zeit :-)

Schöne Grüße

Antworten anzeigen
 

da gibts keine Gnade, es ist richtig gut!

Mich würde interessieren weshalb Mutti meckert ... oder meinst Du die mit den Mundwinkeln nach unten? ;-D

Antworten anzeigen
 

Kann mich den Begeisterungsstürmen nur bedingt anschließen.
Das Männeken ist sehr gut getroffen und auch der Mut zur Größe verdient Respekt.
Jedoch finde ich den Hintergrund ein bisschen einheitlich fad und auch das vermurkste Arschgeweih zieht das Gesamtbild nach unten. Inwieweit man das recht massive Tribal hätte covern und besser in das Gesamtbild integrieren können, vermag ich nicht zu sagen, persönlich stört es mich schon ziemlich.

Alles in allem ein gutes Tattoo, wenngleich zur Höchstwertung schon ein ganzes Stück fehlt

Moderator
 

Ich denke, das Foto wird dem Tattoo nicht gerecht. Und so große Tattoos wirken ohnehin in Natura erst so richtig.
Daß das Arschgeweih eine Altlast ist, wird man immer sehen, aber der Gesamteindruck ist trotzdem schick.
Brauchste dich nicht mit zu verstecken.

Antworten anzeigen
 

Was ist das für eun Ding? Richtig verstörendes Motiv. *gelöscht, mod*

Antworten anzeigen
 

Das "Ding" hat mehr Sexappeal als die pinken, langen "Dinger", mit denen man nicht mal den eigenen Ar*** sauber bekommt.

Aber zurück zum Wesentlichen:
Mega Ding ;-)

Antworten anzeigen
 

alles richtig gemacht aus meiner kleinen laiensicht, mir gefällt es jedenfalls, sehr imposant


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben