Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


allak89: Esperanza

Esperanza --> Hoffnung (Spanisch)
Tättowiersucht Münster
200 euro
40 minuten
hatte mehr Schmerzen beim ohrloch stechen ;)

Esperanza
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eigentlich Erwartung. Kommt von "Warten". Also schon etwas mehr als nurhoffen! Soll auf Dich zutreffen! gut geschnörkelt! 7 Punkte

Moderator
 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen wirkt ungleichmäßig. Zwischen s, p und e sind die Abstände viel zu eng.

 

Eigentlich Hoffnung, sagt der Spanier! ;-) So auch in einer recht bekannten Geschichte ...

Würde gerne ein Bild ohne perspektivische Flucht sehen, aber ich denk mein Vorredner wird recht behalten. Vorne die Buchstaben sind recht dicht beeinander.

 

find 200 euro für 40 minuten ein wenig übertrieben oder irre ich mich?

 

@johny1984:
Seh ich nicht ganz so... Zeit sollte nicht immer der wichtigste Faktor sein. Es gibt durchaus Tätowierer, die in 40 Minuten das selbe Resultat erreichen, für das andere 2 Stunden brauchen. Ich würde als Kunde lieber gutes Geld für gute Arbeit zahlen und 40 Minuten Schmerz klingen allemal besser al 2 Stunden ;). Kommt ja auch drauf an, wieviel Vorarbeit drin steckt, ob das Teil aus nem Flash Book kommt oder customized für den Kunden angefertigt wurde.

 

hmm ja klingt logisch..aber dennoch ganz schön viel geld für son SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen...

 

@yuki...ich widerspreche energisch...200 euronen sind - unabhängig vom ergebnis - fast immer zuviel...und die vorarbeit ist bei einem guten tätowierer inkllusive, in der regel zahlt man die reine "stechzeit"....es gibt meiner meinung nach aber nur sehr weinige künstler in deutschland die diesen tarif zu recht aufrufen....aber dieses tat hat mit dieser liga rein gar nichts zu tun...
wenn ich mir die oberen beiden, längeren schnörkel ansehe - das ist mist!!

@elle und rolf...ob das ding nun hoffnung oder erwartung heißt ist wohl das kleinste problem...;-)


Weitere Tattoos von allak89

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben