Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kirakra: Eule

Hier nochmal die EuleEule-Tattoos suchen! Besser erkennbar

Eule
7.85714
Durchschnitt: 7.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schööööön =)

 

Die is saaaaau süß..... aaaaaaaaw die will ich flaumen

aber irgendwie is die komisch

 

Ja , wie schon gesagt, die EuleEule-Tattoos suchen für sich ist schön.

 

findest du tim?
ich weiß nicht, ist mir irgendwie zu verwaschen. und der untere bauch... beensche hat sie auch keine. also mein ding isses nicht. aber ich bewerte auch net.

 

Ja , der untere Teil sieht ein wenig komisch aus, ist eben besonders flauschig:)

 

Hm. Weiß nicht so recht. Bin da bei dad.
Kann mich auch nicht so recht begeistern.

 

Ich sag doch das Ding is komisch... :/
ich zitiere mich mal eben selbst: "aber ich weiß einfach nicht, ob das alles so gewollt war oder nicht besser gekonnt wurde...."
Nachdem ich die Detailaufnahme gesehen hab, bin ich mir da nämlich erst recht unsicher.

 

Mir mag die gar nicht gefallen, finde nicht das hier das Gefieder der EuleEule-Tattoos suchen auch nur annähernd gut getroffen wurde und auch der "Schwanz" hinten sieht mir merkwürdig aus, wirkt abgeschnitten. Auch die Krallen sind mir zu wenig "gross" gemacht. http://www.pm-magazin.de/sites/www.pm-magazin.de/files/ima...

 

gefällt mir leider garnicht, das Gefieder sieht aus wie ein flauschiges Fell...also irgendwie eine perverse Kreuzung aus Schaf und EuleEule-Tattoos suchen :-P

 

Naja manchmal sehen JungVögel noch so flauschig fellig aus

http://media05.myheimat.de/2012/07/25/2227791_web.jpg

 

Der Kopf sieht gut aus.

 

Ha ha, die Füße sind bei dem Beispiel von Martina auch kaum zu sehen, dann muss das wohl so sein.

 

Ich finde das flauschige Fell sehr, sehr schön.
Das gefällt mir.

 

ich find nich nur die EuleEule-Tattoos suchen komisch..habt ihr mal die Blüten angeschaut? Soll das jetzt so komisch sein oder nicht? -.-'

 
 

Dann sind die Schwanzfedern etwas zu kurz geraten. Sonst passt es. Und wie man sieht, sind die Füße tatsächlich kaum zusehen.

 

eine kleine Jungeule hat aber auch nicht so riesen Klauen wie der Raptor da den du geschickt hast :D

 

Huch!!! Wenn DAS die Vorlage ist.... Ist Dein Tattoo schon arg anders ausgefallen... Auf dem Foto ist die EuleEule-Tattoos suchen viiiiel glatter und gar nicht puschelig.
Ändert aber nichts an meiner Meinung dazu!

 

Schade das ich sie nicht mal vorher anfassen konnte ^^ um die genaue Puscheligkeit festzustellen ;) ich mag Puschel <3

 

Ich auch ;-)))

 

Gefällt mir gut


Weitere Tattoos von kirakra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben