Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kirakra: Eule mit Kirschblütenast

Japp also es waren insgesamt 3 oder 4 Sitzungen ..so genau weiß ich es gar nicht mal mehr ;)
Die Schmerzen waren aushaltbar .. bis auf die Stelle zwischen den Schulterblättern ..autsch!

Eule mit Kirschblütenast
8.90909
Durchschnitt: 8.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find Dein Tattoo sauschick und sehr edel!!!
Ich mag die gedämpften Farben, das Rot ist perfekt und die knorrigen Äste sind wunderschön!!!! Auch die EuleEule-Tattoos suchen ist schön puschelig ...

 

dankeschön :D ja um das Rot musste ich auch etwas kämpfen ^^ der vorschlag war erst Rosa. Aber das ist so gar nicht meine Farbe.

 

Schöne kuschelige Eule, die Äste sehen gut aus und die Roten Blüten passen gut dazu...gefällt mir :-)...

 

Die EuleEule-Tattoos suchen finde ich schön, den Ast nicht ganz so. Da fehlen mir noch Blätter.

 

Ich finde es passt sehr gut zusammen und harmoniert mit deinem Körper.

 

Sieht sehr geil aus!
@tim das mit den Blättern wird zur KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen allerdings schwer, so ist die Blüte meist vor dem Blattaustrieb

 

Ich weiß nicht...das gehört sich so "komisch", oder? Soll dass so Wasserfarben-Tupf-Stil sein? Oder Ölfarben?

Gesamtbild auf jeden Fall gut... aber ich weiß einfach nicht, ob das alles so gewollt war oder nicht besser gekonnt wurde....

 

Wer hat es denn gemacht?
Ich mag es irgendwie

 

Ich finds auch sehr schick und ich mag eulen :) das ist mir auf jeden Fall 9 p wert!

 

Danke cpt-fei, wieder was gelernt:)

 

Danke für die vielen Rückmeldungen! :D
Tattoowiert wurde es bei NeedleAttack in Osnabrück.
Und die EuleEule-Tattoos suchen.. ja es war mir einfach ein Anliegen sie so realistisch wie möglich machen zu lassen.

 

Wunderschön :-*


Weitere Tattoos von kirakra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben