Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peter1705: Eule mit skull

Hallo....nicht mein erstes tattoo die anderen folgen noch;-)
wollt immer mal ne EuleEule-Tattoos suchen im SkullSkull-Tattoos suchen style deswegen hab ich mich dazu entschieden....Dauer 6h in einer Sitzung....Schmerzen grad so erträglich....bin auf eure Meinungen gespannt

Eule mit skull
8.38095
Durchschnitt: 8.381 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wurde das Freihand gezeichnet und tätowiert oder mit Stencil?

 

Teils teils...

 

Die AugenAugen-Tattoos suchen der EuleEule-Tattoos suchen hätte man schöner stechen können. Sonst gefällt mir das Federvieh mit SkullSkull-Tattoos suchen.

 

Also mir gefällt se. Irgendwie ne coole Idee. Auch die Farben find ich sehr harmonisch. Einzig diese Striche an den Seiten hätte ich weg gelassen.

 

Bin 100 % der gleichen Meinung wie Angelwing.

 

Die Striche find ich unpassend ansonsten gefällt sie mir gut.

 

Entzückende EuleEule-Tattoos suchen mit SkullSkull-Tattoos suchen. Gute Arbeit und schmückend. Ich habe nichts auszusetzen, mit gefällt sie.

Moderator
 

Die Striche auf der Seite sind ungleichmässig und der Halbmond ist noch so rot (ist das Tattoo abgeheilt?). Das Schlüsselloch finde ich auch nicht so toll. Ansonsten scheints mir eine saubere Arbeit zu sein.

Moderator
 

Super Motiv-Idee, und auch die Umsetzung gefällt mir gut....... bis auf die Strichelchen an den Seiten, die gefallen mir leider gar nicht. Dafür gibt's einen Punkt Abzug.

 

geiles teil, gefällt

 

Sauber und solide, mir gefällts

 

kuUHUul ;-)

 

Die Euleskull ist toll, schönes Motiv. Von den Augen
der EuleEule-Tattoos suchen bin ich ja ganz angetan, super Blick.
Striche find ich eigentlich immer gut. Sie können
in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ganz gut einen, viel Platz
einnehmenden, flächigen Hintergrund ersetzen.
Würde ich persönlich bevorzugen. Hier sind sie
wirklich ungleichmäßig, ist ein bissl schade *find*

 

Warum guckt der Arme denn so "Psycho?!?" :D Ansonsten find ich´s toll, die Farben sind sehr stimmig und der SkullSkull-Tattoos suchen wurde auch toll mit eingearbeitet wie ich finde. :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben