Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lessgo: Eulenkopf Seite

Gestochen von dima gurbonov im loco artista in Erfurt.

Eulenkopf Seite
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da fehlt Kontrast meiner Meinung nach. Das AugeAuge-Tattoos suchen ist ganz gut gelungen.. 6*

 

schliesse mich meinem vorredner an ...

 

Die Auflösung wurde von der Seite hier irgendwie stark nach unten skaliert, das Bild war eigentlich etwas schärfer.
Ansonsten bin ich selbst sehr unzufrieden damit. In real sieht der Abstand zwischen AugeAuge-Tattoos suchen und Schnabel noch größer aus durch die armbiegung, sodass das ganze Tattoo einfach nicht sehr schön aussieht. Allerdings kann man da wohl nix mehr machen, an der Positionierung lässt sich ja nix mehr ändern oder kann man das optisch irgendwie kaschieren?
Mich ärgert das sehr, da der tätowierer das Motiv schonmal gemacht hatte und es fantastisch und extrem detailliert aussah. Daher werd ich mich nochmal mit ihm in Verbindung setzen. Das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut, der ganze Rest weniger.
Aus dem Teil muss man doch noch was rausholen können oder? Zumindest irgendwie mehr Details und wie ihr schon sagt mehr Kontrast rein.

Antworten anzeigen
 

allgemein so schlecht finde ich es eigentlich gar nicht.. aber gut, wenn du sagst, dass es real nochmal anders wirkt. der schwarze Teil links unten ist nur nicht so meins.. allerdings würde mich eines interessieren.. du sagst, er hat das Motiv schon mal gestochen.. exakt das gleiche?.. das finde ich wiederum "komisch" bei so einem Motiv..

 

Der Inker sticht zwei Leuten das gleiche Motiv?
Und der Kunde ist auch noch einverstanden?

Da fällt mir wenig zu ein.

 

Naja die EuleEule-Tattoos suchen ist doch sehr beliebt und wird oft für Tattos als Vorlage genommen:

https://500px.com/photo/126776331/chomper-by-bryan-mcgowan...

Und hier die Variante, die er schonmal gestochen hat und die fantastisch aus sieht: https://www.instagram.com/p/BSOvEmUhYat/

Und gerade weil er sie schonmal so gut gestochen hat, wollte ich sie ja von ihm haben, halt mit blauen AugeAuge-Tattoos suchen. Eigentlich sollte noch was anderes dazu, aber er meinte, dass das optisch nicht gepasst hätte (auch wegen des anderen Tattoos auf der Außenseite des Armes), daher nur die EuleEule-Tattoos suchen. Aber qualitativ liegen halt echt Welten zwischen den beiden Ausführungen. Die Frage wäre halt, ob man meine jetzt auch noch auf das Niveau der anderen hinbekommt

Antworten anzeigen
 

Ich weiß nicht, vermutlich spricht da der absolute Laie aus mir, aber irgendwie find ich das Tattoo echt gut. Das Bild ist absolut ehrlich (was man hier nicht allzu oft behaupten kann) und das, was man so sieht, lässt auf eine solide Arbeit schließen, auch wenn der Abstand zwischen AugeAuge-Tattoos suchen und Schnabel ein bisschen groß erscheinen mag. Trotzdem ist das jetzt nicht so schwerwiegend, als dass es die Qualität in den Keller ziehen würde, deswegen lass ich mal subjektive 8 Punkte da.

 

Habe diese Diskussion über "Opfer" und Enttäuschung hier ehrlich gesagt von Anfang an nicht verstanden. Klar ist es nicht so bombastisch, wie das gezeigte Beispiel, aber das ist auch A - frisch gestochen und B - deutlich mehr in Szene gesetzt auf Foto/Video.
Und klar verliert gerade ein realistisches b/g schon an Wirkung, wenn es abgeheilt ist und das finde ich völlig normal. Trotzdem finde ich das gezeigte Tattoo schön, auch wenn es nicht das Kontrastreichste ist. Das AugeAuge-Tattoos suchen sieht super aus und auch den Rest finde ich absolut gelungen.
Versteh dann ehrlich gesagt nicht, warum die gleich zuvor hochgeladenen "Raben" eine 7,2~ bekommen und das hier - was eine qualitativ deutlich hochwerTigere, feinere und meiner Meinung nach schöneren Arbeit ist - nur 6,8.


Weitere Tattoos von Lessgo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben