Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


abu-yvonne: Ewige Liebe

dauer 1 1/2 stunden Schmerzen im nachhinein wie sonnenbrand

Ewige Liebe
1.5
Durchschnitt: 1.5 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider nicht schön!

 

gar nicht mal so schön!!!!!!

 

schließ mich an... sorry is nicht schön

 

kann mich nur anschließen...

 

anschließen--nicht so schön...

 

Blume sieht ziemlich verwelkt aus....
Hätte man mehr draus machen können...

 

was ist das ??????????????????1 P weil du den mut hast es hoch zu laden.

 

sorry nur 1p

 

IIIH

 

what´s that??????? 2 punkte

 

GURKE 1P.

 

hi willy :-)

 

2 pkt

 

seid ihr dumm?
es ist gerade frisch gestochen worden und geschwollen.
ich finde es schön und das ist die hauptsache

 

Was bist Du denn für ne Pfeife???

 

nee !!! sind wir net. aber so viele Leute können nicht irren. und auch wenns abgeheilt ist / wäre, es ist von der Qualität nicht gut. Aber gut ist, dass du es gut findest...

 

erst einstellen, und dann keine Kritik abkönnen, z z z z...

 

oh 1P das is nix sorry

 

es sieht wirklich gut aus vielleicht kommt es auf dem foto blöd rüber.
bis jetzt hat keiner was schlechtes gesagt der es live gesehn hat

 

Ich find es super!!!

 

Also für das "seid ihr dumm?" gibt es von mir schon mal 10 Punkte in der Scala für schlechtes benehmen.

Das Tattoo so wie ich es hier sehe, gefällt mir auch überhaupt nicht. Egal ob es frisch ist oder nicht. DENN :

Zur einer Blüte, die für mich etwas sehr vergängliches darstellt, was ie ja auch ist, finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen viel zu FETT und hart. Es ergibt sich für mich kein harmonisches Gesamtbild.

Die Blüte ist da nicht wirklich besser.

Hauptsache jedoch ist doch, das es dir so wie du es auch schon geschrieben hast gefällt!

 

Nicht ärgern ABU-Yvonne,denn dein Tattoowierer hat mist gebaut.Das hat nicht mit ärgern zu tun,sondern das Tattoo ist vermurkst und sieht NICHT GUT aus.Vergleiche mal die anderen Tattoos hier,dann wirst du es verstehen.
Von mir 1 punkt!


Weitere Tattoos von abu-yvonne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben