Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nafyszarafa: in ewiger Erinnerung

Es war das letzte Foto von meiner geliebten Hündin. Einer Chinese Crested Hündin.
Sie ist mit eineinhalb Jahren unter ein Auto gelaufen. Zur Erinnerung habe ich mir dieses Tatoo stechen lassen. Gestochen wurde es in KölnKöln-Tattoos suchen bei Elektrotinte von Phil. Ich bin begeistertdenn es ist wie ein Foto.

in ewiger Erinnerung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Kannst du die Vorlage dazu auch mal zeigen?

 

Zu schwach, zu grob.
Hätte mehr feinheiten haben müssen..
und wenn das mal weiß weg ist, erkennt man gar nichts mehr..

 

Man erkennt die Rasse, aber ich finds detailarm oder wolltest du es genau so!? :]

 

Tut mir leid mit deinem HundHund-Tattoos suchen - das Tattoo ist leider nur mittelprächtig, da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Sind zwar auch andere Tiere, aber klick dich da mal durch, vielleicht siehst du selbst, was ich meine: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoos/tiere

 
 

Signier mal bei Chris.

 

leider gar nicht schön...genau wie der link vom schwarzen c...scheinst dir nicht wirklich ein gutes studio ausgesucht zu haben...leider

 

Hab die Rasse auch sofort erkannt xD Meine Mom hat auch 2 von den Stinkern^^

Und tut mir leid,was passiert ist :(

 

ich hoffe nur das du lange genug freude am tattoo hast!!! glauben tue ich es nicht.

 

das ist immer schlimm wenn die Fellnase geht .. muss aber bei allem Beileid sagen, dass ich das Tat nicht gut finde. Sehr blass und verwaschen, keine Details.
Ich glaube nicht, dass das deiner Zaubermaus gerecht wird.

 

auch mein beileid. oben steht, dass du begeistert bist, da es wie ein foto aussieht. leider stimmt das nicht wirklich. der ausdruck ist vielleicht gut getroffen (wir kennen die Vorlage ja nicht), aber von realistisch ist das für mich weit entfernt. aber es ist ja wenigstens so hell, dass du das noch recht einfach bei einem besseren tätowierer (wenn du es wie ein foto willst, bei einem realistic-spezialisten) aufhübschen lassen.

 

kann mich den Vorrednern nur anschliessen...tut immer weh sowas, tut mir auch sehr leid für Dich - aber damit Du mal siehst, was wir meinen : so kann das aussehen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-von-ti...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hunde-hund-sofat
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-6
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mixed-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundeportrait-chihua...

Geh zu nem wirklich guten Inker, lass es verbessern und dann kannst Du wirklich mit Stolz Deinen Schatz zeigen :-)

und hier siehst Du nochmal, wie ein guter Inker Tats "verbessern" kann
http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/tibi+cover

 

wenn das so aussieht wie das Foto, würde ich mir eine neue Kamera kaufen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben