Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Füße
9.14815
Durchschnitt: 9.148 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

haha--absolut klasse--es geht also schattiert doch richtig geil, sowas umzusetzen...stark gemacht....naja, bei euch muß sowas auch sitzen...9*++

 

Sehr coole Umsetzung von so einem Standartmotiv. Ich mag auch die Blümchen zwischen den Füsschen. Name hätte für mich wieder nicht mit drauf gemusst, aber es hat echt was. Gerade unten das Deckchen, dass nur so angedeutet ist, ist echt süss.

 

Sehr schön, nur das "M" mag mir nicht so gefallen. Der rechte senkrechte Strich ist kräftiger, so das es aussieht wie ein angehängtes "N" an den NamenNamen-Tattoos suchen "Lia". Der Rest ist klasse.

 

..... ist das süss und die farbigen "Blümchen" dazu :))

 

schön Umgesetzt... mir gefällt es sehr gut... :)

 

klar...10er

 

toll füsschen und blümchen klasse, auf den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen hätte ich verzichten können;-)

 

Tolle Sache,
aber auch ich muß mich negativ zu dem "M" äußern.

 

Super schön.
Das M scheint aber viel zarter als alle anderen Buchstaben, vielleicht kann man es noch so nachstechen, dass es nicht mehr wie N lia aussieht.

 

Sehr schöne Umsetzung!
Das M sieht bei dieser Schriftart nunmal so aus ...

 

Das M sieh aus wie ein L mit angesetzten N. Das hat doch mit der Schriftart nix tun.
Trotzdem ist das Tattoo schön:)

 

Weil die rechte Linie vom M (unten) zu weit in die Mitte führt und die Linie zusätzlich (oben) auch nicht ganz mit dem Rest vom M verbunden ist, wirkt es leider wirklich so wie es "bear" geschrieben hat!

Man liest NLia... das macht dem Tat aber kein Abbruch und ist trotzdem sehr schön, nur als Träger würde es mich nerven, aber das kann man bestimmt korrigieren :))

 

gut gemacht

 

wunderschön <3

 

gefällt mir, nur auf das M komm ich nicht so wirklich klar.. Trotzdem 10*


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben