Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanja.x3: als Erinnerung

Endlich habe ich es..
Das tattoo habe ich zur Erinnerung an meine verstorbene Oma machen lassen.
Ein anatomisches HerzHerz-Tattoos suchen das an Luftballon hängt.
Auch ein mal eine etwas andere Art der Farbgestaltung.
Ich bin mehr als zufrieden damit und mehr als glücklich mit diesen Motiv.
Dauer: ca. 2,5 Stunden müssten es gewesen sein
Schmerzhafte Stelle ausgesucht, besonders bei den Linien der Luftballons...

als Erinnerung
5.68182
Durchschnitt: 5.682 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mit dem HerzHerz-Tattoos suchen kann man ja vielleicht noch rum laufen, aber die Luftballons finde ich garnicht gelungen. Die Dinger ziehen das Gesamtbild ganz schön runter.

 

Man könnte glatt annehmen, dass HerzHerz-Tattoos suchen und Ballons nicht vom gleichen Inker stammen. Das HerzHerz-Tattoos suchen ist gut geraten, die Ballons hingegen sind platt wie Briefmarken. Wie soll man das jetzt bewerten? Im Durchschnitt wohl irgendwo in der Mitte anzusiedeln. Eine Bearbeitung der Ballons könnte den Schnitt heben. Ansonsten viel Haut für wenig Tattoo.

Moderator
 

bitte ein bisschen grösser posten...

 

Ich würd´ sagen, für das HerzHerz-Tattoos suchen gab´s ein Stencil aus dem Anatomiebuch, die Luftballons sind eher "veryfreehand" draufgekrakelt worden. Vermutlich wurde auf der Körperseite dann auch noch ein wenig vom "Opfer" rumgezickt, weil Aua!, dann kommen so verwackelte Lines nämlich dabei raus. Nacharbeit wird wohl unumgänglich, soll das Tattoo mal nach ´was aussehen. Musste wohl nochmal durch,liebe/r EinstellerInnen...*harharhar*

 

die idee find ich echt schön

auch die größe des tattoos stört mich jetzt nicht, aber die luftballons bissl hingegen schon, wirken auch unsauber, schade!

 

Kann mich da nur anschließen, finde das HerzHerz-Tattoos suchen passt nicht zu den Luftballons! Die Idee finde ich Klasse, doch meines Erachtens schaut es nach 2 verschiedenen Stilrichtungen aus, könnte wirklich von 2 unterschiedlichen Inkern gemacht worden sein! Doch das wichtigste ist, dass es Dir voll und ganz gefällt und Deine Erwartungen erfüllt! Viel Freude in Erinnerung an Deine Oma damit!!

 

Irgendwie sagt mir gerade der Stilmix zu. Die schwere des anatomischen Herzens und die Leichtigkeit der Ballons.
Warum nicht?
Bin mir nicht sicher, ob die "unsauberen" Lines der Luftballons gewollt und den Sketchstil andeutend sind.
Mir gefällt´s.

Moderator
 

Schliesse mich volkommen Frau Kett an :)

 

Schliesse mich auch Frau Kett an. Ich finde es gut.

 

Schließe mich mit an. Mir gefällt die Idee, die Konstellation, die Farben etc. Aber was hängt da am Herzen dran? Preisschild oder so?

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt es gut, coole Kombination. Dieses 4 Omega Zettelchen oder was es auch immer ist, kann ich jetzt auch nichts mit anfangen.

 

UNS muss das Zettelchen ja auch nix sagen.
Vielleicht "Für das Ende".

Antworten anzeigen
 

Cooler Stil! Mag ich sehr!!


Weitere Tattoos von tanja.x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben