Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shark: Für meine tochter

hab das tattoo selbst gemalt
kosten warn 120€
Schmerzen keine da meine tochter mich abgelenkt hat beim stechen :-)
Dauer mit Raucherpause 2 1/2 stunden

Für meine tochter
2.57143
Durchschnitt: 2.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du hast da nen dreckigen Arm!

 

Schatten ???!!!???!!!!! Brille auf ??

 

Das ist kein Schatten, das ist schlecht gemachtes etwas.

 

Aber ein cooles Geburtsdatum :-)

 

manche können eben nur meckern ich dachte hier wären leute mit bisschen mehr grips die ganz normale bewertungen abgeben und kein gelaber

Danke Wienermadl

 

was bist'n du für einer? keine gute bewertung und schon wirst komisch?
schließe mich püppi an. das sind keine schatten...
edit sagt gerade: und dabei hast net mal ne (schlechte) bewertung bekommen

 

Ich meine damit ob man nicht bisschen thematischer bleiben kann und son scheiß wie dreckigen arm schreiben muss muss dass wirklich sein ??

 

Wieso???

 

naja, bei diesen 'schatten' sieht das halt so aus. man hätte das 'dreckig' vllt in anführungszeichen setzen können ;-)
aber mal im ernst. so sehen doch keine schatten aus oder? abgesehen davon, dass die lines auch net akurat gestochen sind.

 

was meinst mit wieso

 

ja dadman69 das ist ne bewertung die ich mir gefallen lasse aber fands halt nicht korrekt und auf dem bild kommt dass vllt auch ein bischen unvorteilhaft rüber so seh ich dass in natura hat dass wieder nen ganz anderen eindruck

 

Ich habe es bei gleichen Tätowierungen schon mal geschrieben. Das ist schon fast sowas wie ein "Kasten"-Tattoo. Ich zitiere mal Wikipedia: Kaste:"...sozialen Phänomen der Abgrenzung und hierarchischen Anordnung von gesellschaftlichen Gruppen..."

 

fands eben gut da wars mir dann egal ob klischee tattoo oder nich fands schön habs gemacht und musste auch ein bisschen im rahmen bleiben da ich im verkauf arbeite und keine derbst ausgefallenen sachen machen kann da killt mich der chef ^^

 

Naja, zumindest finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt nicht so schlecht.

 

Danke hab ich selbst entworfen war also keine vonner "Stange" ^^

 

schau mal meine anderes tatt an dass ich hier rein gestellt habe sag mal was dazu meinst

 

also da wäre mehr drin gewesen, das wollten wir dir vermitteln ;)

 

danke und mit so einer kritik kann ich auch leben nur mit anderen wörtern die nur innen raum rein geworfen werden kann man nichts anfangen

 

shark von der niveaulosen Gemeinde hier kann man nicht erwarten, dass sie sachlich bleiben. Mir gefällt das Tattoo

 

dankeschön :) schon gemerkt bei jemandem

 

Durch deine Anmeldung hier bist du dieser 'niveaulosen Gemeinde' doch beigetreten,oder seh' ich das falsch?Ergo bist du selbst wohl 'niveaulos'...
Sachlich gesagt:Tattoo ist nix weltbewegendes,halbwegs passabel gestochen....mehr aber auch nicht.Zigtausendfach gesehene Fliessbandware halt...oder ist das auch wieder unsachlich?

Möchte hier mal OT die Einrichtung von "Tribal-,Schternsche- und Lettering-Bewertung.de" anregen,da können sich dann die ganzen,an Niveau überschäumenden User wie Mr./Mrs. Passivuser mit den Trägern von Standard verbrüdern und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen.Und die Leute,die hierher kommen,um aussergewöhnliche Arbeiten und TattooKUNST zu sehen,müssten sich dann auch nicht mehr durch Unmassen von 'Ich bin ein Notizzettel'-Tattoos durchwühlen,um an die richtigen Kunstwerke zu kommen...

 

shark wenn ich lese das du sagst IST KEINS VON DER STANGE , da lach ich mich kaputt . klar ist das von der stange . und nochwas , meine 11-jährige malt davon 53 am tag . sowas malt man nämlich und zeichnet es nicht . und kreativität braucht man dazu erst recht nicht . du verarschst dich wirklich selber . kopfschüttel

 

ich halte mal für mich folgendes fest:
*dein tattoo soll nichts derb ausgefallenes sein weil dich dein chef sonst killt aber lässt dir unterarm zuballern? sehr... klug
* hinzu kommt ( mit verlaub) es sieht schlicht aus als obs dreckig wäre
* die schnörkel sind einfach schlecht

abschliessend eine persönliche anmerkung meinerseits... zumindest hast du nun eine gedankenstütze falls du mal vergessen solltest wie deine tochter heißt... ( was allerdings mit sich führen könnte das du nicht mal mehr weißt das du ne tochter hast und dich schlussendlich nur noch wunderst wer noreia eigentlich ist). ich empfehle für die zukunft besseren tätowierer und vor allem mehr nachdenken ;)

 

passivuser: weiter so! auf die art und weise unterstützt man schlechte "tätowierer" und ihre kunden ;) gut gemacht.
im verkauf? keine derbst ausgefallenen sachen? aha, hast dir wirklich die beste körperstelle ausgesucht, hals wäre noch besser gewesen.
zurück zum tattoo: die "schatten" sind dermaßen verhunzt worden, dass du wirklich froh sein kannst, dass sie so hell sind.

 

Was mir jetzt erst bewusst aufgefallen ist:
Was hat deine,nicht mal zweijährige Tochter denn in einem (hoffentlich) sterilen Tattoostudio zu suchen?Kleinkinder sind Bazillenschleudern,gerade da ,wo es auf absolute hygiene ankommt,sollte JEDES Infektionsrisiko so minimal wie möglich gehalten werden.Wenn dich dein Kind von den Schmerzen abgelenkt hat,muss es sich ja wohl in unmittelbarer Umgebung befunden haben...
Ein Nieser der Kleinen in die falsche Richtung,zum falschen Zeitpunkt und dein Lettering schlägt beim Abheilen Blasen und dampft....absolut unverantwortlich.Ein Tattootermin ist KEIN gottverdammter Familienausflug.....

 

Tja, manche können eben den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehen. Da wird dann eben erstmal rumgejammert.

Aber klar, wer sich sowas stechen lässt und dann noch behauptet, es wäre nicht ausgefallen..... Es ist ausgefallen, weil es einfach nur schlecht gemacht ist. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist Standart, die Schnörkel krumm, der "Schatten" sieht nunmal aus wie dreck und die "Schatten" um die Sterne sind erstrecht grauenvoll.

Dein Chef hätte sicher nichts gegen ein gut gemachtes Tattoo gehabt.

Und genau wie schon geschrieben: Weil jeder scheiß heutzutage supidupi ist, egal wie rotzig es ist, schießen die Tätowierer ohne Hirn und Begabung wie Pilze aus dem Boden.

 

30/30, warum sollten Kinder nicht in ein Studio dürfen? In den meisten ist das gar kein Problem, in anderen wiederum eher nicht gern gesehn. Im Arbeitsbereich selbst haben sie selbstredend absolut nichts verloren!!!
Shark, die "Im Verkauf und der Chef"-Sache nimmt dir bei einem fetten Unterarmtattoo keiner ab, das ist doch Quark. Im Gegenteil, ich als Chef würde da lieber was ausgefallenes sehen, als einen Plattenbau-Stempel ;)
Wie auch immer, das Tattoo ist weder gut gestochen noch gut entworfen (aber du bist nicht der Profi, also wäre es der Part deines Tätowierers gewesen, es zu optimieren). Leider ist es so, dass viele Tätowierer keinen Bock mehr auf diese ewig gleichen 08/15-Motive haben und sich daher auch keine Mühe geben (sollte zwar nicht so sein, ist aber leider so). Beim nächsten auf jeden Fall einen etwas ambitionierteren und auch besseren Tätowierer zu Rate ziehn!

 

.

 

Ja mensch bin wieder ganz bei ThirtyThirty und Amnesie... das Tattoo ist weder gut gestochen noch schöne Kunst... ich nenne solche Tattoos immer Alzheimer Tattoos .. da kann man wenigstens noch Daten ablesen wenn man sie vergisst :D

2 Punkte von mir...

 

ich wuerde mir den arm abschneiden

 

Und Ich würd mir an deiner stelle die Zunge rausschneiden, stellvertretend für alle dummen Kommentare hier.

 

ich hatte es mir verkniffen ;-) weil bin schon weise

 

toll wie ihr die neu user fertig macht als eingesessene Community könnt stolz auf euch sein bis auf ein paar von euch kommt echt nur gülle bei rum die geilsten sind die die andere ihre tatts schlecht machen selbst nicht mal eins drin haben aber urteilen über andere dass darf man ihr seid einfach ne kindergarten community nur am große töne spucken und jetzt ? was weis ich mehr ??? dass ich en assi stempel hab 0815 tattoo und und und hätte ich sagen sollen so gefällt mir es so will ich es aber kanns mir nicht machen weiln paar köppe in diesem land denken es wäre einfalslos ich dachte es geht hier um ausführung und so weiter und nicht den charakter eines tattoo ihr könnt gern über schatten oder SchriftSchrift-Tattoos suchen oder sonstiges dumm labern aber nicht über bedeutung und weiter denn diesen ideelen wert dieses tattoos könnt ihr nicht nachvollziehen dazu kennt ihr mich zu wenig und ich hatte auch keine angst den NamenNamen-Tattoos suchen zu vergessen sondern es gab eine zeit wo es fast danach aussah als wär mir der name dass einzigste was an meine tochter erinnert ihr vollidioten einsteigen gehirn einschalten losdenken dann REDEN An alle die nicht so assi waren danke für die menschlichkeit

 

........
,,,,,,,
:::::
;;;;;;
()()()
So, verteilen darfst du sie selbst in deinem Text.

 

Bester Beweis wieder

 

also wirklich...ganz toll...;-P

 

naja--schön isses aber nicht so...sag ich ma..geb 2-3*

 

Tat-Frank weiste es geht mir nicht übers loben oder sonstiges es geht darum dass ich unterschicht genannt werde dabei sind manche teile dieser Community reinste unterschicht

 

ach scheiß auf irgendwelche moral---haste gutes tattoo biste der held--schlechte..hmm---so ist das eben im leben..........wird och nicht immer alles so heiß gegessen wie geköchelt ;-)

 

ja schon aber diese eingesessene community gelaber fuckt mich ab findets einer nich toll findens alle nich toll weil er es ja auch nich toll findet was is dass für ein kindergarten dieses sachliche fällt voll weg bei dem pack hier

 

du gehörst aber genau so dazu--egal ob fast 4 jahre oder 8 minuten ;-P----wie gesagt:....bla..bla blub halb so wild ;-)

 

!!!!!!!! -------
Die hatte ich vergessen. Frachezeichen hast ja selbst.

Na mal ernsthaft, was erwartest Du? Gibst hier nen "Bäh bäh, ihr seid alles so böse und so dooooof und überhaupt so gemein zu mir"-Text ab, schmeisst mit Gülle, Idioten, Assi, Pack usw. um dich, und willst jetzt nen Dankeschön dafür?
Wenn´s mir irgendwo nicht gefällt, dann geh ich nimmer hin. Habe fertig.

 

ne fühl mich nich so und meld mich auch wieder ab das passt hier nich

 

naja gut--ok---aber am tattoo ändert es nix.....ok--manche knallis passen mir hier och nicht...aber die werden mundtot geschossen ;-)))

 

ne weist wenn dir beim ersten kommi gleich der start so schwierig gemacht wird haste kein bock mehr drauf

 

dann lies mal mein einstieg hier---ich war oder bin dummer ossi mit dem iq eines hausschlappens..und das waren noch nette worte ..hehe ;-)))

 

Kann ja sein, dass der Ton hier und da mal daneben ging... ABER: schönreden hilft ja auch nicht weiter. Die Schattierungen sind nun mal wirklich schlecht gemacht. Wenn du hier neu ankommst und einen einfachen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mir schlechten Schattierungen hast, wird nunmal niemand in Begeisterung ausbrechen - dafür haben viele hier einfach nen anderen Anspruch.

 

aber SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen zum beispiel ist doch auch wieder ne geschmackssache oder und schattierung wollte ich so tut mir leid hab dann vllt scheuslichen geschmack naja thats life

 

@shark: Des kann ich nicht bestätigen... Ich bin hier als neu-user nett aufgenommen worden... Keine Beleidigungen oder ähnliches... Ob es wohl doch was mit den Tattoos zu tun hat???

 

Ja, so ist das. Es hat auch nichts mit Community-Gelaber zu tun. Es hat einen triftigen Grund, warum es alle schlecht finden: es ist schlecht. Es polarisiert nicht mal (aso die einen finden es toll, die anderen sch...), das ist schonmal kein gutes Zeichen.
Leider, für dich natürlich erstmal doof. Und das zum ersten Mal offen gesagt zu bekommen, auch nicht prickelnd. Hilft aber wie gesagt für evtle Nachfolgeprojekte, sich etwas genauer umzusehn. Was hast du erwartet? Mit unterem Mittelmaß wirst du auch sonst nirgends auf diesem Planeten die Gemüter begeistern...du hast es eingestellt, freiwillig, wohl etwas naiv, aber so ist das nunmal, wenn man (vorwiegend anonyme Leute) dazu auffordert, ungeschönt ihre Meinung zu sagen ;)


Weitere Tattoos von shark

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben