Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Raines80: Familienarm

Familienarm nimmt langsam Formen an.
Gestochen von Exclusive Tattoos (Tobi)
http://www.facebook.com/ExclusiveTattoos

Familienarm
9.40909
Durchschnitt: 9.409 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wow gefällt mir!!! Aber stell lieber schnell ein farbfoto rein sonst wirst du hier auseinandergenommen!!:)

 

Ich finde das sehr schön gemacht, gerade die Portraits und mit den Blumen unten - aber jetzt wieder die berühmte Frage: wird man die SchriftSchrift-Tattoos suchen in ein paar Jahren noch lesen können? Die ist ja schon sehr klein...

 

Bitte sehr - habe ich kein Problem mit ... ;)

 

Wow sieht echt Klasse aus, dann weiß ich ja wo ich für mein neues Tat. hingehen werde=) P.S aber nicht nur wegen dem Tat. sondern auch weil Freunde von mir dort waren un die tat´s auch super aussehen=). Bin auf das Farbfoto gepannt:)

 

Denke du hast nich kapiert,was Waldhexe dir mitteilen will?! Diese schöne alte Schreibmaschinenschrift wird in geschätzten 5 bis 8 Jahren eher wie Waschmaschinenschrift aussehen! Ist ja schön das dein inker das so hinbekommen hat! Aber es wird sicher nich ganz soviel übrigbleiben...

 

@riesenzwerg:
Ich glaube das "habe ich kein Problem mit" bezieht sich auf das s/w Bild was vorher drin wahr!

 

hey zwerg, ich glaub er hat sich auf den post von alemanne bezogen, oder?

 

wie schön :-) <3

 

zu spääät^^

 

okioki....bin schon wieder ruhig.... trotzdem wird das ne Waschmaschieeene!!

 

@riesenzwerg
war ja eher auf das bild (farbe und nicht schwarz/weiß) bezogen und nicht auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen ... was die SchriftSchrift-Tattoos suchen angeht: gestochen ist es sicherlich top. aber schaun mer mal.

 

Schöne Arbeit vom Tobi!

 

Haste Recht dad....es is geil gemacht! Befürchte nur das die SchriftSchrift-Tattoos suchen zuläuft...mhhh abwarten eben...

 

sehr schönes Gesamtwerk. Absolut stimmig.

 

Wie auch immer die alte Schreibmaschienenschrift später mal aussehen mag,
zum jetzigen Zeitpunkt find ich sie Hammersuper.

 

Richtig schön! Ich liebe es, wenn Tattoos "anders" wirken. Was kommt denn da rechts neben dem Babykopf?
Achja ein kleines Manko gibt es: Das Glück fällt aus dem Hufeisen.

 

@raettchen Danke. neben dem kopf kommt der auszug vom wehenschreiber, da stehen die daten wir name, uhrzeit, größe, gewicht, etc, drauf ...
Das Manko zählt für mich nicht, das Hufeisen steht nicht für Glück, sondern für Familie, da mein Opa Schmied war ... :-)

 

Toll! Endlich mal jemand, der mehr Ideen für die FamilieFamilie-Tattoos suchen hat als Sterne und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen :-)))

 

Ganz toller Gesamteindruck!
Tobi hat damit mal wieder gezeigt, dass er´s drauf hat. - 9 fette P.!
Was mich nur interessieren würde: was is´n das für´n Text- inhaltlich gesehen?

 

ich finds auch klasse....und wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen irgendwann nicht mehr so schön ist - egal - hast ja ein schönes foto gemacht:-))

 

@POMA - Ist ein etwas abgewandelter Songtext. Geht um Liebe ... das meine Liebe in Ihrem Herzen den sichersten Platz gefunden hat und andersrum. und das mein HerzHerz-Tattoos suchen vorher ein einsamer Kämpfer war - so ganz grob. ;-)

@dancefloorjazzr... genau

 

sehr schönes ding...respekt

 

sieht toll aus! tobi ist hier schon ganz schön stark vertreten:-)
ich denke raines hat die SchriftSchrift-Tattoos suchen absichtlich so gewählt...damit er ständig den tobi in beschlag nehmen kann:-P

 

Tja, da tritt der Tobi offenbar in sämtliche Fußstapfen seines "Vorbilds" ... ^^ Optisch schön anzusehen, wirklich nette Idee ... ansonsten bewusste Enthaltung.

 

wen die tante da wohl wieder meint^^ man weiss es nicht, man weiss es nicht^^

 

@Elle Padrina ... also so gut der tobi auch stechen kann, Idee, Vorstellung und einzelne Elemente sind dann eher mein verdienst (oder vergehen, wie man das auch sehen will).

 

trotz alledem ist der stil aber net zu verleugnen.

 

ich denke der tobi hat sich schon in vielen richtungen bewiesen z.B.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/john-bonham

 

Hey Elle, könnte es sein, dass du die Ähnlichkeit zum "Buena Vista- Style" ansprichst? ;-)

 

Ausnahmsweise meinte ich nicht den Stil. ;-) Und im Grunde wenn man mal ganz an die Wurzeln geht, wurde der Stil sowieso adaptiert. Aber dort muss eben auch nicht auf bestimmte Dinge wert gelegt werden.

 

elli, hat ja keiner gesagt das er nur dieses zeug macht. er ist schon recht vielseitig.

 

@elle
wen meinst du dann mit seinem "vorbild"?

 

@diego
ich dachte auch elle meint buena vista:-)

 

Diesbezüglich würde ich Tobi jetzt keinen Vorwurf machen. Sicherlich setzt er nur Kundenwünsche um, die vielleicht genau so ne Vorlage mitbringen und das genau so haben wollen.
Die Kunden sollten meiner Meinung doch einfach in das Studio gehen, in dem ihnen der Stil gefällt.
In dem aktuellen Fall ist ja auch Heilbronn und Würzburg nicht soooo weit voneinander entfernt. ;-)

 

@ POMA @ elli75
Genau die! Aber ich rede nicht vom Stil. Sondern von der Machart. Es wurde oben doch bereits angesprochen. Für mich ist das auch nur wieder ein weiteres Effekteil. Daher kann ich das nicht bewerten. Lasse mich aber in ein paar Jahren (oder auch jetzt, wenn wer es belegen kann) gerne eines Besseren belehren. ;-)

Und zu BVTC, die haben den Stil auch nur übernommen und in eine andere Kunstform übernommen/umgesetzt und nicht komplett das Rad neu erfunden. Dieser Stil wird schon lange in der grafischen Gestaltung verwendet.

 

ich finde diese grossen flächen mit dieser SchriftSchrift-Tattoos suchen auch immer problematisch. jetz sieht es gut aus und ist auch sauber und klar gestochen. aber später mal ist das halt unlesbares kauderwelsch.

 

also mir gefällts total gut...

 

Sehr Geil

 

total süß, sehr schönes Familientattoo!

 

Tolle Idee und klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr gut.


Weitere Tattoos von Raines80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben