Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Felinho: Familienwappen

mein Familienwappen und 1tes Tattoo, mittlerweile 2 Jahre alt!
Dauer 2,5h

Familienwappen
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

kann man durchaus mit rumrennen--aber beim viech im wappen,sollte man immer bisl größer vorzeichnen..sonst siehste am ende nichts mehr--weil die outlines mit verschmelzen....5*

 

naja ich wüsste gerne mal was das überhaupt darstellen soll.. das helle etwas oben links schaut wie nen gewollter Vogelkopf aus- mit viel fantasie..

gibts ne Vorlage?

 

ich tippe mal auf einen Ritterhelm mit wallenden Stoff und FederFeder-Tattoos suchen oben drauf.

 

jepp----gut erklärt....pinky

 

Recht haste, sehe ich auch so. Wenn auch nur mit Mühe

 

wenn ihr das sagt.. ich vertrau euch da blind**

 

liq - das sind doch klassische Motive für wappen ... kannste also ruhig blind vertrauen ;-)))

 

naja...das hätte meines Auges nach in der Größe schon bisserl detailierter/akkurater sein dürfen ...

 

nicht nur das Tier, auch die KroneKrone-Tattoos suchen verschwimmt langsam...

 

Pixie du fuchs, die KroneKrone-Tattoos suchen hätt ich jetzt nie gesehen, wenn du die nicht erwähnt hättest- spricht ja nicht gerade fürs tattoo :-(

 

ne, leider nicht... wie du schon sagtest: "akkurater" wäre besser gewesen................. vielleicht finden wir noch was :) alle Füchse zusammen

 

wimmelbild :D find es nicht wirklich gut.

 

Was stellt denn das dar im Detail ?


Weitere Tattoos von Felinho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben