Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Felinho: Life is a Game

mein persöhnliches Gambling Tattoo
Dauer: knapp 10h...

Life is a Game
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir......................6 Pkt

 

ziemlich unsauber das alles!

 

Schon wieder "GAME" und wahrscheinlich wieder gewollt. Ja ja, der Englisch G-Kurs lässt grüßen... oder halt der google-Übersetzer.

Optisch finde ich es aber durchaus okay...

 

Ich mag die Idee, aber irgndwie ist die Ausführung chaotisch und ...unfertig

 

bin ich die einzige die die ganzen krackel linien sieht?
soll ich euch meine brille mal leihen???

 

... ich bin da immer nicht so zimperlich mit den Linien. Tattoos sind halt keine geometrischen Zeichnungen.

 

naja fermentum, du siehst doch das GambleGamble-Tattoos suchen nicht mehr aufs banner gepasst hat ;-)

 

TT, ich bin ja auch gern sehr kritisch (und finde es bei dir gut, DASS du es bist!), aber die Stelle ist einfach gemein. Der Patient atmet, zuckt und zappelt die ganze Zeit - nur im absoluten Optimalfall (der bei 1 von 20 Kunden eintritt) liegt er so ruhig, dass man nichts verzappelt. Ansonsten finde ich das Gesamtpaket aber auch nicht wirklich prall XD- Zu viel Firlefanz.

 

also ich finds en bisschen gay.. wobei ich wirklich nix gegen schwule habe xD da fehlt mir persönlich etwas action :/

 

egal ob wackelig und / oder ein schönes Gesamtbild, ich finde es nur schade daß man nicht auf das Deteil achtet. An einem WürfelWürfel-Tattoos suchen ist gegenüber der Vier die Drei also kann man nicht die Punkte so sehen. Murks, Gurke, Schade......

 

Bei soviel Kram ausgerechnet die WürfelWürfel-Tattoos suchen so groß nach vorne zu holen...neeee. Gestalterisch ist es mir zu wenig durchdacht und zu wirr. Auf ein schickes Linework stehe ich sowieso. Das ist hier echt verdammt unsauber. 6?

 

Ich find´s gut. Mir gefällt´s. Und wenn es Dir auch gefällt, ist das doch schliesslich die Hauptsache ;-).

 

die stelle ist zwar schon schwer,aber das zählt nicht---weil man sieht letztlich immer nur das tattoo und nicht das warum----weil extrem sauber und gerade geht da eben auch ,-P----ja 6-7* sind angemessen.....find´s ok soweit

 

nun ja, ganz ordentlich.

 

Mir gefällts...

 

bei Titeln darf man im Englischen auch das Game großschreiben. Life Is a Game aber eigentlich so meine ich mal.


Weitere Tattoos von Felinho

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben