Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baengeli: "Family"

Das Tattoo bedeutet "Familie" auf tamilisch.. Und die vier SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen stehen für meine Eltern, meinen Bruder und mich..

Wir hatten familiäre Probleme und damit verarbeite ich diese ein Stück weit..

"Family"
3.46667
Durchschnitt: 3.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sind ja klopper SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen!Fehlen noch ein paar Blüten in richtung comic hat was5P

 

2Pkte

 

..bei Farbe ist es sehr schwierig, alles zu "treffen"..also wird es noch überarbeitet..

 

ja iss ma was andres nur würde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen so fett wie die outlins von den schmettis machen... wirkt dann besser .. oder? was sachn de pros dazu? ich geb ma ne 6*

 

bin bei Funky....6pkt.

 

3 pkt

 

wo liegt tamilien oder tamalien--oder so.....was ist tamalisch?---naja geht so, irgendwie was anderes- mal so...3-4*

Antworten anzeigen
 

sri lanka:-)

 

aso--also indien, das so----aha, danke--weitermachen ;-)

 

also, das Tattoo spricht mich jetzt nicht wirklich an, aber diese einfachen, schematisierten Schmettis finde ich durchaus verwertbar - vielleicht in einem anderem Kontext/Motiv.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zu dünn - im Gegensatz zu den "dicken" Flatterlingen 3*

 

habsch och gesacht

 

4p

 

find ich jetz eigentlich gar nich mal sooo schlecht..aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen..die find ich auch,geht ganz schön unter..aber hat was..die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen irgendwie auch..also..sicher noch ausbaufähig..geb mal 4P.

 

..muss dazu sagen, dass dieses Bild gemacht wurde, als ich nach den ersten Stechen nach hause kam..mittlerweile wurde es nochmals nachgestochen und ist jetzt natürlich nicht mehr "geschwollen"

 

so einfach lassen sich probleme also lösen...okaaay.

das wäre was für den hafensänger gewesen..widme es mal ihm..vielleich kommt er ja eines tages zurück und sieht es.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Baengeli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben