Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zeitstrom: fantasy auge

Kosten : 300 euro
dauer : 3 stunden ca.
schmerzen : erträglich

das bild ist fricsh vom stechen :)

fantasy auge
4.875
Durchschnitt: 4.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solide 3+

 

Jaaa i like it ^^ nur das nächste.... Ich hoffe der sticht es ordentlich sonst bekomm ich heftige Anfälle ... Oh ich hab Muffe xD

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen an sich find ich gut, aber diese "Kringel" (?) nach oben und unten find ich echt scheiße gestochen. Deswegen spar ich mir auch ne Bewertung.

 

Ich finds gar nicht schlecht, aber wie groß ist denn das? Ist das mitten auf dem Rücken?

 

Das ist ja wie groß is das denn ^^ ne das ist so oben zwischen schulterblatt
und etwas kleiner als ein DIN à 4 Blatt.... Die Kringel sollen Blätter sein weil ich eigentlich noch LilienLilien-Tattoos suchen wollte, da aber meine Emily noch dahin kommt ist das jetzt alles etwas nja... Ich muss die dann irgendwie verbinden aber keine ahnung wie, Idee? :)

 

Vielleicht liegts an meinen alten Augen- ich find das Bild ein bißchen unscharf zum ordentlichen Bewerten.

 

keine dritte dimension im auge, zu flach halt 4 points

 

So genau wie heut hab ich mir das noch nie angesehen xD

 

Also ich finde es sehrschön o.O mal was anderes und zu "flach" ist's auch nicht ...

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen selbst geht ja noch, aber das drumrum wirkt planlos und unschön... und ja, dadurch etwas flach! 3Pkte

 

Hmm ist aber nicht planlos ..... Wie man oben lesen kann wenn man die AugenAugen-Tattoos suchen aufmacht. .... Also das Motiv ist wohl kaum objektiv zu bewerten ich finde das es weitaus schlechtere gibt die irgendwie netter bewertet wurden. Find ich jetzt nicht so nett.... Hat ja schon nen hintergrund .....

 

Und weils n Hintergrund hat gibts von mir natüüürlich n 10er.

Scherz, 3er.

 

Ha.... Ha.... Ehm..... Ha?

 

gibt vorallem aber auch nettere fotos hier o.O also damit kann ich mal nichts anfangen .. wirkt wie ein handy-foto .. die punkte kann ich mir also sparen, seh eh nicht viel

 

Kihi ich lieb es. Ob flach ob komisch wenn ich so manch andere seh ^^ es ist wie gewollt es ist mein und gut so wie es ist auch wenn's nicht *perfekt* ist dafür ist es freehand und eine Handarbeit. Ich wills nicht perfekt ich bin's auch nicht

 

Kihi ich lieb es. Ob flach ob komisch wenn ich so manch andere seh ^^ es ist wie gewollt es ist mein und gut so wie es ist auch wenn's nicht *perfekt* ist dafür ist es freehand und eine Handarbeit. Ich wills nicht perfekt ich bin's auch nicht

 

das ist alles sehr löblich, aber wir sind ja nunmal zum Bewerten da. 3er

 

eine echte handarbeit? dass es sowas noch gibt... dass die maschinen noch von menschen gehalten werden hätt ich jetz ni erwartet.
na wenn du es nicht perfekt wolltest, passt doch alles :)
3P

 

iss ja wichtig und schön, wenn es Dir gefällt....finds jetzt auch nicht total banane...ne eigentlich schöne Idee, die aber schon besser hätte umgesetzt werden können...geb ne 6, weil Du glücklich mit bist :-)

 

Man hätte es hübscher machen können klar, grad mit den blättern und der Dimension, sicher! Aber lieb dankeschön :)

 

hmm also ich bin mal gaaanz anderer meinung wie die meisten hier...mir gefällts recht gut..7p

 

also ich finde 3 Pkt. definitiv zu wenig! das AugeAuge-Tattoos suchen sieht doch schnicke aus! und soooooooooooo schlecht sehn die Blätter auch wieder nicht aus, also von mir gibts 5 Pkt.

 

Das Bild ist nicht so der Bringer und direkt nach dem Stechen ist es eh meißt "verzerrend"... Ich lass mal 5 da und warte auf ein neues Bild...

 

hm also denke mal so schlecht ist es nicht.. aber neues bild und ich würde es einfach mal überarbeiten lassen;) 5p

 

finds ganz ok, bisl wirkungslos finde ick...neutral 5

 

och das AugeAuge-Tattoos suchen is doch sehr schön. ich geb dir 5.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben