Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wild-Wolf: Fantasy Husky

Für mich stand schon lange fest, dass für meinen rechen Unterarm nur ein Werwolf in Frage kommen konnte, aber ich wollte es nicht bei einem klassischen belassen daher musste etwas mehr Fantasy / Comic / Furry Bereich her, ich schaue mal die Tage ob ich ein besseres Foto hinbekomme.

Für das Bild haben wir 3 Sitzungen gebraucht, Artist war Anke von Elektrische Tätowierungen aus KölnKöln-Tattoos suchen.

Fantasy Husky
7.16667
Durchschnitt: 7.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ganz ordentlich aus. Ich warte mal mit meiner Bewertung bis zu einem besseren Foto.

 

http://www.wild-wolf.de/wolf_lower_arm.jpg
http://www.wild-wolf.de/wolf_lower_arm1.jpg
http://www.wild-wolf.de/wolf_lower_arm2.jpg

hier sind noch mal bilder aus den einzelnen sitzungen die sind schärfer und auch von den farben und co besser.

 

schickes teil, 8 P.

 

nicht mein motiv, aber irgendwie hat es was.

 

Nen Werwolf stell ich mir anders vor...sieht allerdings sauber gearbeitet aus.

 

Werwolf? sieht aus wie die komischen biker mice vom mars, aber gut gemacht 8 P ^^

 

nicht schlecht gemacht---das abschließende armband gefällt mir-erzielt ganz guten gesamt-effekt...9-10*

 

Ist mir zu plüschig das Ding...aber 7 Punkte weils ganz gut gemacht scheint... muss an die Glücksbärchis (schlimmes Pack) denken.....

 

Besseres Foto wäre gut! Gute Studiowahl!

 

Mir gefällts, las mal ne 8 da.

 

7 pkt hat schon was

 

erinnert mich an die Raccoon's auf Tele5 ....nur mal am Rande ...
aber sauber tat.
7*

 

10 P*

 

8 Pkt. Sauber. Der Werwolf sieht mehr so wie in einem asiatischen comic aus. Ich fände den etwas böser schöner.aber dennoch gut gemacht.:-)

 

ändere doch das fantasy werwolf in fantasy husky,dann werden die bewertungen besser ausfallen.

 

warum nicht :P schauen wir mal was passiert

 

Gefällt 8 P*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben