Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


farbe
6.57143
Durchschnitt: 6.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super Film... Die Braut selber gefällt mir gut. Allerdings gefallen mir die Kringel auf dem Schleier nicht so, die müssten meines Empfindens nach mit dem Schleier gebogen sein. Generell finde ich die Kringel auch zu krackelig.

 

ja stimmt die kringel sind was krackelig aber sonst sieht es gut aus

 

jepp...der Schleier hat im ganzen nicht die Klasse wie des andere ..schad

 

ohh nee gefällt mir gar nicht

 

Alles gesagt. Durch den Scheiss-Schleier isses verkackt. Hätte ganz lustig sein können.

 

Den Schleier mit was anderen übertätowieren,wie heißt das gleich na,achso covern.Passt bestimmt gut mit der Blickrichtung der Madam. Villeicht ein Kürbiskopf der Sie anhimmelt. Nur sone Idee.

 

@marcusj
Jou, und gäbe der Geschichte motiv- und farbmäßig noch nen extra Kick .

 

über den Schleier lässt es sich streiten... ich find ihn gar ned sooo übel, zumal er zu der hässlichen Schönheit irgendwie passt. Aber 2 Punkte zu geben, ist nicht angemessen, da hat nur der eigene Geschmack bewertet.

 

2 Pkt.Pfft. Blind oder dumm? Man weiß es nicht

 

Im ersten Moment habe ich auch gedacht, das ist noch nicht fertig das Schleierchen... aber nachdem ich mir das Bild nun ein paar mal angekuckt habe... finde ich langsam sogar Gefallen daran... Geb 7-8 Punkte...!

 

weder blind noch dumm, einfach meine meinung, finde es total schlecht 7 oder 8 punkte, versteh ich gar nicht!

 

Na dann sag mal was daran so schlecht ist.

 

darf man hier nicht seine meinung sagen, ohne dass man gleich rund gemacht wird??
@Marcusj der schleier mit den kringeln passt gar nicht, und das was unten dort hängt, kann ich gar nicht zuordnen gehört das noch zum schleier oder was soll das sein??
die haare, vor allem oben finde ich auch nicht gut. das einzige was mir gefällt, ist der blick. dass es kein allerweltstattoo ist, spricht dafür!!
Meine Meinung! Gut jetzt??

 

Normalerweise bewertet man die Ausführung der Arbeit und nicht nach eigenen Geschmack,der hat doch eher eine untergeordete Rolle. Wichtig ist: sind die Linien gerade und gleichmäßig dick,sind die Schattierungen an der richtigen Stelle,Farbverläufe,Körperstelle,Tiefe und eventuell noch der Preis.es soll jetzt keine Anmache sein,sondern nur ein Hinweis. Also nicht persönlich nehmen.

 

hier mal ein link zu dem CoverCover-Tattoos suchen von corpse bride, da sind die kringel auch "verwackelt": http://xxikaxx.blogg.se/images/2010/tim_burton_s_corpse_br...

aber das tätowierte erzielt nicht ganz diesen effekt, aber im grunde ist es doch ein solides teil

 

Es is wie es is, die Kringel stören wie ein grosser Fettfleck auf ´nem Aquarell, und gehören übertüncht. @Marcusj´s Idee wäre die Lösung. Sag ich mal so.

 

Miekaela.... 1. bist Du nicht die einzige, die 2 Punkte gegeben hat.... 2. wenn man schon so punktet, dann sollte man mehr zu sagen, als einfach nur "gefällt mir gar nicht". Bei so einem Kommentar muss man davon ausgehen, dass nur auf Grund des eigenen Geschmacks bewertet wurde.

Ich bestreite auch gar nicht, dass der eigene Geschmack bei einer Bewertung ganz aussen vor bleibt. Geht mir und ziemlich sicher allen anderen auch so. Aber bisschen sollte man halt doch den eigenen Geschmack aussen vor lassen können, sonst macht das hier keinen Sinn.

 

vielleicht könnte man den schleier auch noch mit viel weiß und ner anderen farbe bearbeiten, um dann so nen durchsichtbaren effekt zu erzielen, dann würden die kringel wohl auch nicht mehr so stark wirken...

 

@A-Punkt. ja da gebe ich dir recht! werde mich in zukunft mehr bemühen;)

 

haha... mit eins bis drei Punkte vergeben, kennt sich Miekaela ganz dolle aus! "nicht mein Geschmack" = 3 Punkte.....obwohl Ausführung sauber ist, "immernoch nicht mein Geschmack".... man bewertet die Ausführung, die Anpassung... die Geschmackssache sollte nicht die große Rolle spielen! Diese Person kotzt mich vielleicht an!

 

Der Schleier gehört aber zu der Tante dazu. Is doch die verrottete Braut! ;-)
Ich finds weder sonderlich schlecht, noch sonderlich gut. Hab schon miesere, aber auch schon weit bessere Ausführungen gesehen. An Stelle des Schleiers überzeugen mich eigentlich noch weniger die Haare und die verweste Stelle im Gesicht.

 

@IzzyPizzy mäßige Dich und rede nicht ständig Anderen nach dem Mund!!! Es reicht!

 

ach gottchen---alarm im hühnerstall------die dame ist schon ganz gut--der rest wird noch...bishier 7*

 

Ich muss es mir SO verbeißen. ;-D Aber SOWAS von! Ich bin lieb.

 

bald ist ostern--also nett sein...

 

@Elle
du bist doch b...ensch:-) also leg los!
2 Punkte für das Teil finde ich lächerlich, was geb ich für eine Gurke?

 

psssst nicht nach dem Mund anderer reden, sonst wird Miekaela böse *lach*, konnts mir jetzt nicht verkneifen :P So jetzt bin ich lieb, wenn mans nicht gerade drauf anlegt ;D

@Elli75
na ganz einfach... Gurke = 1 Punkt, Solide-gute Arbeit= 2 Punkt, alles was Blümchen ist, automatisch 10 Punkte!

 

geeeenau!!

 

aaah---wir schalten mal schnell rüber zum hühnerstall-----ahhhh--alarm ;-P

 

XD

 

ich schlag mich auf izzy´s seite....;-P

 

Boah Frank, Du oberflächliches Stück. ;-)

 

eeeej was heißt hier oberflächlich? X) Nur die Objektivität spielt hier ne Rolle ;)

 

hehe---eyy, pünktchen-----männer werden 7, danach wachsen sie nur noch ;-)))


Weitere Tattoos von Vasilis tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben