Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wooody: Farbe auf den Rippen

Hier mein Tattoo.
Zeit: ca. 4h
Schmerzen: auf der Hüfte.. naja - sonst ok

Farbe auf den Rippen
8.34375
Durchschnitt: 8.344 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Haha, irgendwie cool:-)

 

ne irgendwie... sondern voll cool:-)

 

Mal so ein richtig sinnloses Tattoo, voll geil

 

ich kannte bis jetzt nur das hier:
http://www.pinterest.com/pin/41799102763799912/

aaaaber deins find ich eigentlich noch viel bezaubernder! richtig gut! :-)

Edit: gibts sinnvolle Tattoos? ^^

 

crazy tattoo, fetzt das teil

 

Miekaela, zeig doch mal bitte ein sinnvolles Tattoo ;)

Ich finds schick das da oben.

 

hätte m.e.n. a bisserl grösser gekonnt auf der Körperstelle...niedlich find ichs aber auch!

 

Bezaubernd süß. Ich finde nur das schwarze x nicht so schön, hätte nur bunt besser gefunden, aber das ist ja Geschmackssache.

 

Nico ob ein Tattoo wirklich sinnvoll ist sei dahingestallt :-). Doch hinter 90% aller Tattoos steht irgendein Sinn, sei es ein Schriftzug, ein Datum, oder der verstorbene Wauwau...kapito

 

Danke Leute :)

ist erst der Anfang von etwas, das irgendwann ein 3/4 SleeveSleeve-Tattoos suchen sein soll. Wenn die Schulter gemacht wird, wird sich auch das X besser einfügen.

 

bei mir sind es keine 90% ;)

ach ja, geiles Tattoo!

 

hahaha stimmt ;-))

 

oj, das ist schön - und niedlich

 

Schickes Teil. Mal was erfrischend anderes.

 

Oh, das ist ja hübsch! Bitte zeigen, wie es weiter geht!

 

erst jetzt entdeckt. gefällt mir sehr gut. hübsches tattoo. und echt mal was anderes!

 

Au ja, fein. Ich steh auf so Zeug ..
Bin gespannt wie's weitergeht ..

 

witzig!

 

soeben mal wieder entdeckt. einfach ein sauschönes teil.

 

Gefällt mir richtig gut :)


Weitere Tattoos von Wooody

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben