Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melli92: Feders =)

Dauer: knapp 3 Stunden
Kosten: 200 Euro
Schmerzen: die unteren beiden gingen ganz gut, umso weiter es nach oben ging, umso schlimmer - gegen Ende echt übel -.-
Tattoo ist vom 19.11.11

Sorry wg. der schlechten Quali, wird irgendwie immer beim Hochladen schlechter als es sonst ist... =(

Hab mir die Federn als Symbol für Freiheit stechen lassen, Sollen immer daran erinnern sich an nichts ketten zu lassen, das man eigentlich nicht will. Heißt für mich soviel wie eben ein Vogel mit Federn, der kann damit fliegen wann und wohin er will =)

Feders =)
7.78947
Durchschnitt: 7.789 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

och ja...ganz nett...

 

Du meinst doch wieder nut die Hupen

 

Du meinst doch wieder nur die Hupen

 

find es bisschen einfallslos....aber es muss ja dir gefallen. scheint soweit ganz ordentlich gemacht zu sein.

 

mhhh ... sieht sehr fluffig aus ... schmeichelt deinem körper ;-)))

 

Sind mir zu viele Federn, aber Geschmackssache !!
Hätte eher was mit einem Vogel gemacht....für die Freiheit !
Sonst ganz gut !

 

schmuck

 

Die Federn an sich sehen ganz gut aus, aber die Schatten hätte man besser machen können. Dann würde es etwas plastischer wirken.

 

mhhh...also ich finde es schick...ist auch super an deinen lägga körper angepasst!!!
vllt machste einfach noch ne nahaufnahme von einer FederFeder-Tattoos suchen damit man mehr erkennt!?!

 

Danke =) Nahaufnahe (und hoffentlich ein schärferes Foto -.-) kommt also demnächst =)

 

Ich glaub, Federn sind die neuen Sterne/Chinastempel/Tribals? Hab allein die Woche schon drei Kunden gehabt und alle anderen stechen grad auch Federn als gäb es kein morgen. Hat Rhianna sich eine FederFeder-Tattoos suchen stechen lassen? Oder Justin Bieber? (Ehrliche Frage! Mich verwundert die Federflut). Schönes Motiv isses ja...und die hier gehn auch klar.

 

Oh nein, ich wollte extra keine Sterne, Tribal, ect. :(
Also ich hab mich da nicht ab einem Stark oder so orientiert, ist schließlich mein Tattoo :)

 

ich finds nett :)

 

find´s ganz gut..7*

 

Is ok,
hab ich schon schlechter gesehen.

 

Also ich finds nicht schön bei dem bauch hätte man sich was schöneres einfallen lassen aber jeder muss es ja selbst wissen.

 

finds auch ganz gut.
aber ich finde so ein kleiner abstand zwischen zwei federn hätte gut getan.
aber passt schon. grüße

 

Sieht cool aus, nicht die Federn die jeder hat...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben