Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Catbear27: fertiger Rücken

Hallo zusammen. :)
Jetzt ist mein Rücken-Projekt fertig. :)
Hoffe man kann so alles gut erkennen.
Letztendlich ist es doch nicht ganz komplett b/g geworden, aber ich finde das Rot lockert das Gesamtbild auf und es passt so sehr gut zusammen. :)

fertiger Rücken
9.125
Durchschnitt: 9.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schönes Gesamtbild

Antworten anzeigen
 

Die Zusammenstellung der Motive überrascht, wie mir überhaupt alles an dieser Arbeit irgendwie Rätsel aufgibt. Aber so mag man immer wieder drauf schauen…
Herrlich individuell, fast etwas exzentrisch. Handwerklich sowieso gut. Ein mutiges Projekt, ich hätte im Vorfeld meine Zweifel gehabt, es ist aber alles gut gegangen und am Ende ist das ein toller Rücken. Hier wurde Mut und Vertrauen in den richtigen Inker belohnt.

Antworten anzeigen
 

Besser als der Monkey Man kann man es kaum ausdrücken, da schließe ich mich einfach an. Es ist eben eine gelungene Mischung:)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr hübsch, gewisses Mass an Aufgeregtheit, aber nicht zu überladen. Ich finde du bist sehr unkonventionell an das Projekt gegangen, ich hätts anders gemacht. Aber es ist insgesamt sehr gelungen. Handwerklich 1A. Was mich aber stört, ist die freie Stelle am Nacken ;)

Antworten anzeigen
 

Das fertige Gesamtbild gefällt mir um Längen besser als die beiden Anfangsmotive, die da so "in der Luft" rumhingen. Die Schnecke hätte mMn. durch einen Übergang noch etwas besser integriert werden können, aber ansonsten schönes, unkonventionelles Werk - nice!

Antworten anzeigen
 

Schönes Gesamtbild. Das Rot gefällt mir gut. Passt gut:)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Catbear27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben