Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Flügel 1. Sitzung

knapp 3Std.

Flügel 1. Sitzung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

bin gespannt was draus wird :)

 

3 h für zwei federn finde ich jetzt recht lang. grundsätzlich finde ich das Motiv etwas zu zart für so einen "gstandenen" mann.
aber die federn gefallen mir.

 

is nix fürn Mann find ich, und schon gar nich wenn man so ein "Affenpelz" auf der Pelle hat

Moderator
 

obs jetzt passt oder nicht soll ja kein thema sein... gut gemacht isses bis jetzt...

 

Ich hab ja eher "Schiss" dass es nur ein Flügel wird, der arme kann dann nur im Kreis fliegen =(
Schliess mich sonst Cruze an!

 

3h für zwei Federn und die Wasserlinien! ;)

 

seh ich so wie cruze ....

 

@Marina der will wirklich nur einen haben. Genau mit dem "im Kreis fliegen" hab ich ihn auch die ganze Zeit aufgezogen, damit er den zweiten auch macht! Ich glaub ich hab ihn fast soweit^^

 

Warum will man nur einen Flügel? Grübel....

 

Ich seid halt alle keine Romantiker...

Wie war das noch gleich?!

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können,..."
und so weiter und so fort ;-)

Moderator
 

@ maniack... bist du sicher, dass er nicht sowas wollte:
http://www.allmystery.de/i/tSkiRU5_klavier.jpg

;)

 

pahahahahaha , verdammt, du hast Recht. Er sagte: " Ich möchte einen Flügel"

Scheiße....^^ LOL

 

bwahahaha

 

der war gut Cruze^^

 

Ich schmeiß mich weg XD

Vielleicht lässt er sich als Mann ja von einem Knochenflügel für díe andere Seite begeistern.

 

Hhhmmmm nee. Würde ich nicht so gut finden. Ich find so krasse Gegensätze auf so ner Fläche total unharmonisch. Und die Idee is eh total ausgelutscht.

Moderator
 

@maniack
wär ja dann genau diese situation:
http://www.motorradforum.info/files/2011/02/thumbs/t_bmw_t...

:D

 

ManiacKilla, kannst ihm ja sagen ich sei auch für 2 Flügel =P


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben