Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dennis_K: Flügel

Noch nicht Fertig. Noch nicht Nachgestochen
Kosten: 300 Euro
Dauer 3 | 3 1/2 Sunden

Flügel
3
Durchschnitt: 3 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Büüüüüld! Aber ich glaube, dass es selbst mit Top Bild nicht gut wird...

 

Also, der Buchstabe ist für die Tonne, die Flügel finde ich ganz ok.
Aber insgesamt finde ich das Motiv sehr unpassend für nen Kerl, auch wenn ich gleich von der Damenfraktion hier mit Cupcakes beworfen werden sollte...

 

@Ferm......von mir gibts keine Törtchen an den Kopp ;-)..............ich unterschreibe sogar bei Dir^^.

 

lol ferm...geh mal in deckung :D stimme dir aber zu..der buchstaben ist ech nix...die Flügel sind ganz ok.

 

muss dazu sagen das zwischen buchstaben und geschirkel noch n datum kommt deswegen ist er soweit auf

 

Puhh,wenn ich sowas großes mache, sollte das schon einigermaßen professionell werden! Is das hier leider nicht!Sorry...

 

Das sieht aber sehr feminin aus, finde ich. Ich bin auch bei ferm...

 

Jo MädchenMädchen-Tattoos suchen Tattoo und schlecht angepasst obendrein

 

Sowas Großes? Ich find das noch zu klein. Zu fein. Einfach irgendwo auf den Rücken gesetzt. Und die Ansätze der Flügel ... Wo gehen die hin? Wirkt auch recht wischiwaschi.

 

fermentum hat leider recht... Hätte auch auf ein Frauen-Tattoo getippt. Aber naja das ist ja im Grunde deine Sache, nur die Qualität ist auch nicht soo überzeugend.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 44 Gäste online.

nach oben