Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: Flammendes Herz Hände

Gestochen von Bernd Tattoo-Freestyle One

Flammendes Herz Hände
7.85294
Durchschnitt: 7.853 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geile sache... auf zwei verschiedenen menschen noch besser....

 

was ja auch der fall zu sein scheint. ;-) 8 points

 

von mir 7 P

 

super idee. farben gefallen :) 9*

 

7 pkt.

 

Das ist cool. 9*

 

find die idee auch mal sehr geil 8p

 

7p

 

7p von mir

 

7p

 

super gemacht.. und das is mal ne tolle idee...8p

 

Hab ich noch nicht gesehen so...geile Idee. Von mir auch 8 P.

 

finds n bissl unsauber.6P

 

Sehr geil, ist nur die Frage wie lange es an der Stelle, mit der Haut, hält :(
Ich wünscht ich könnte meine Hände tätowieren, geht leider aufgrund des Jobs nicht... 9P von mir.

 

Saugeile Sache,8 P

 

love kills und mir ist sooo kalt ich geh jetzt mal ein heißes bad nehmen mal schauen ob es mir dann wieder besser geht.... schonwiedermal schlaflos...

 

autsch füße verbrannt schöne farbe hats aber auch war nur für tat nicht gut mal sehen kann ja gleich wieder abtauchen wenns kalt ist kein hunger kein durst kein schlaf gehe ich eben tauchen sieht da wer ein ufer?

 

lade doch mal wer ein neues tat - bitte

 

Die FlammenFlammen-Tattoos suchen sprechen mich nicht so an aber der Rest ist super 7*

 

klasse ! 9 pkt

 

mag solche tatts wenn man die mit seinen partner teil richtig genial ... aber auch so eine coole idee;) 7p

 

total geil

 

Ich finds echt gut!!^^

Ich geb 8P.


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben