Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fairyfly: Flatterkram Endlich Teil 2 ;-P

Wunsch nach diesem Taatoo schon seit 16 Jahren ! Doch nie waren die Finanzen dafür da , denn Kinder gingen vor! Doch nun bin ICH dran!!!Also hatte ich auch 16 Jahre zeit mir die Stelle zu überlegen! Habe 1 Tattoo schon am Oberarm das hab ich vor 17 Jahren vor Kids machen lassen !
Kosten 300€
Schmerzen: Ja am Arm mehr als Hand aber es waren GUTE Schmerzen!!!!
Dauer 3 1/2 Std mit aufmalen von Hand!
Weiß ist noch angeschwollen aber bin Happy! Bitte zereißt es nicht zu sehr wenns nicht gefällt ;-P
Hoffe Bild reicht jetzt aus !? Kam irgendwie nicht klar mehrere Pics zusammen zu schneiden sorry !

Flatterkram Endlich Teil 2 ;-P
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auf wem sind diese ...Bilder? Das sieht nach ner Kindergarten...matsch-Hand aus..mir fehlt da der Bezug zur Größe!
Leg mal nen cent drauf...und mach Foto neu...

 

what???

 

wahtt?? what?? und das meine Hand ne durchschnittliche Frauenhand nur bissel angeschwollen!

 

Wie viele willstn da zusammenschneiden? Is doch im Prinzip nur eine Draufsicht. Und bedenke ... je mehr du dranpackst, umso mehr wird beim Upload komprimiert.

Zu Fotos ... Gerade bei Tattoos macht man das am besten mit gutem Tageslicht. Sonst isses immer überblitzt oder der Kontrast verfälscht. Es sei denn man is richtig ausgerüstet.

 

zum Motiv sag ich...
was die stelle angeht(n weib)hmm,irgendwie cool/untypisch ;)

 

Ich verstehe diese tanzende Elfe alá Fame nicht ganz. Hat die was besonderes zu bedeuten?

 

wollte net einfach ne langweilige rumsitzende Elfe haben! Und dachte wenn die sich so biegt sieht das mit dem gegen sie (durch Wind) gedrückten Tuch besser aus! Wollt halt ne nackte Elfe! Also so halb! Und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und ElfenElfen-Tattoos suchen gehören seit meiner Kindheit zu mir!!!

 

ist ja gut,schreien brauchste aber nicht...?!?

 

Und warum trägt sie gestreifte Strümpfe?
(entschuldigt Mädels, gibt bestimmt nen Fachbegriff für diese Socken ;-))

 

wüäh?? hab doch nur erklärt:-(

 

weil ich die einfach cool fand

 

Mir sind das eindeutig zu viele SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auf der Hand - 2 Stück hätten da vollkommen gereicht, so siehts mir zu voll und unharmonisch aus. Wäre auch schön auf Oberarm oder Schulter gekommen.... aber gut, du wolltest es ja so. Mal schauen, was von diesen Ministernchen übrig bleibt. Sonst, handwerklich scheint es okay zu sein.

 

eine nackte FeeFee-Tattoos suchen mit strümpfen?! joah.. weiß nicht, würde mich etwas mehr aus der nähe interessieren, so erkenne ich da nicht alles :D

ansonsten viiiel zu viele schmettis. schaut alles aus wie hingeklatscht. finds einfach überhaupt nicht gut an die hand angepasst. also gesamtkonzept find ich einfach konfus und sehr sehr strange! die FeeFee-Tattoos suchen alleine hätte auch gereicht :)

 

is ganz cooles ding nur besseres bild erwünscht

 

Mir isses auch irgendwie zu wuchtig für sone zarte Hand ;-) paar weniger SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen hätts auch getan und dieser "Sternenstaub" trägt zusätzlich nochmal ziemlich auf. Ma schaun wies abgeheilt aussieht- meintest ja es ist noch geschwollen.

 

Ich finde es auch gar nicht so schlecht, obwohl ich Stelle wohl kaum gewählt hätte...

 

also auf einer anderen stelle müsste das nicht so geklebt sein und würde bestimmt gut sein, aber leider kann man das mit der stelle nicht mehr ändern...

 

ich finds gut...und hat was......die stelle ist echt geil.....vorsllem für nen mädel:)
von mir bekommst eine 7, weil man nicht genau erkennt wie es gestochen ist.
:)
celles

 

Mutige Stelle. Ich finde das wirkt ganz cool- nimmt zwar das feminine, durch die Wuchtigkeit, aber wenn dir das so gefällt, passt es doch! Ich geb dir 6 Punkte, weil mir das zwei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen zuviel sind.

 

Zu viel Schmettis verderben den Brei.
Mich störrt, das der eine aufm Kopf ist und so das ganze Bild förmlich sprengt.

 

... ich mag den Schmetti auf dem Finger sehr .... Elfe mit Strümpfen find ich jetzt mal so richtig geil und Stelle an sich mutig und cool.
Alles in allem ist es mir persönlich auch zu viel - aber das muss jede/r selbst wissen :)

 

ach -hier ist ja das ding----wegen der cam-------wirkt leider sehr matschig und unschön----und das alles auf dem unmittelbaren sichtbereich---------------solche dinger müssen dann 1a sitzen............sry

 

finde die schattierungen überhaupt nicht passend sieht leicht wie dreck aus sry...
grüne SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen naja...
und 300 ois und 3 1/2 stunden naja ich sag lieber nix...
und nach nen Ordentliches Studio haste och nich jeguckt oder?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben