Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


carakaempferin: Fledermäuse und Sterne

Mein erstes Tattoo, gestochen 2008. War mein eigener Entwurf, ich wollte Fledermäuse, wie ich sie oft in meiner Jugend gezeichnet hab (sollten eben nicht naturalistisch sein). Alleine wirkten sie aber was traurig, daher noch die Sterne dazu, quasi ein Nachtthema. Damit das ganze nicht zu schwer wirkt, sind die Sterne und Fledermäuse nicht komplett ausgemalt.
Gekostet hat das Teil 120€ und ich hab es in Düsseldorf bei Fineline stechen lassen. Gedauert hat es ne knappe halbe Stunde und ich fand es so auf dem Knochen sehr schmerzhaft. Aber zum Glück ist der Schmerz ja sofort vorbei :-)

Fledermäuse und Sterne
1.61538
Durchschnitt: 1.615 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ja, das war dann wohl mal nix.

 

uiuiui

 

Und wenn du mir jetzt noch erzählst, dass dieses Etwas dir gefällt, dann geh ich pennen...

 

Batman! jetzt ich hatte einen Lachflash...Batman mit Türkischem Mond....heilige Scheisse das ist eine Gurke...der Inker der Dir das angetan hat, war aber besoffen oder?

 

Na na na na na na na na.....Bütmün! ;)
Unregelmässige Lines,schreckliches Motiv...
Daher wohl eher Gurke,trotz Fledermausmann-Bonus...^^

Ab 0:52 fliegt er,der Fledermausmann...

http://youtu.be/gEPMj-fwHyY

 

Ja, so in etwa hab ich mir die Kommentare vorgestellt :-). Reingesetzt hab ich es auch mehr der Vollständigkeit halber...
Aber: mir gefällt's immer noch, aber ich verbinde ja auch was mit dem Motiv.

 

haaaaaaaaaach...du hast doch son tolles tattoo aufm rücken...wie kommste denn zu diesem...ähem...nunja...gürkchen? nehme an, das haben zwei verschiedene tätowierer gemacht?

 

DAS hier ist der Dünger für den Kirschblütenzweig oben....

 

@chaosbraut: Ja, ist von zwei verschiedenen Tätowierern. Aber der erste hat ja auch nur meine Vorlage umgesetzt, während der zweite mehr oder minder freie Hand hatte :-)
Mal schauen, ob ich die Sterne irgendwann mal covern lasse, aber die Fledermäuse bleiben auf jeden Fall.

 

ganz klar Cucumber Style

 

cucumber style? ;-D (notiert!)

 

die flattermänner find ich irgendwie ganz süß, die Sterne.. naja, dazu muss man nix mehr sagen ;)


Weitere Tattoos von carakaempferin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben