Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


carakaempferin: Kirschblüten mit Mejiro und Eichhorn

Hallo zusammen,
nach drei Sitzungen endlich abgeheilt genug zum Einstellen :-)
Der eine Zweig war ja schon vorhanden und wurde mit mehr Zweigen, Vogel und Eichhorn erweitert (Tierchen stell ich noch einzeln ein). Das ganze hat ca. acht Stunden gedauert, 800€ gekostet und wurde von Beppo, Cross My Heart in Bonn, gemacht. Schmerzen waren erträglich. Habe kurz überlegt, Sterne und Fledermäuse covern zu lassen, aber mich dagegen entschieden.
Viel Spass beim Zerpflücken!

Kirschblüten mit Mejiro und Eichhorn
8.6
Durchschnitt: 8.6 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Haha, das Eichhörnchen säuft Bier :D
Insgesamt ein schöner Anblick dein Rücken.

 

Jap, das Bier war ne spontane Eingebung im Irlandurlaub :-), inspiriert vom Smithwick's Squirrel

Antworten anzeigen
 

Es schmückt deinen Rücken ... gefällt. Die Schwalbe ist zwar etwas sehr schlank, aber das ist meckern auf höchsten Niveau. Das das Eichhörnchen Bier trinkt, ist jetzt mega auffällig und will nicht so ganz zum Gesamtbild passen, aber dafür ist es ein witziges eigenwilliges Detail. Ein Unikat halt ;-)

 

Mir gefällt das Gesamtbild überhaupt nicht. Die Äste verlieren sich irgendwie im Nirwana sieht einfach unharmonisch aus. Die Schwalbe sieht auch so hin geklatscht aus.Wo gegen das Hörnchen Klasse gemacht ist.

 

Find das einen gelungen Rücken. Die Sterne mit FledermausFledermaus-Tattoos suchen stören meiner Meinung nach gar nicht, wurden eh ganz gut mit eingebunden. Sicher besser als ein verhautes CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen. Blüten, Vogel und das Eichhörnchen gefallen mir gut. Die Schwalbe...hm...war die denn schon vorher da? Die könnte man vielleicht noch etwas passender einbauen.

 

Ja, die Schwalbe war schon, da sind wir auch nicht nochmal dran gegangen... Fällt daher echt was raus. Danke für die netten Kommis!

 

Das Eichhörnchen gefällt mir. Die Blüten sind auch ok. Der Rest ist leider für meinen Geschmack zu "leer" und wirkt etwas "verlassen". Die FledermausFledermaus-Tattoos suchen und Sterne hätte ich gecovert.
Ein leichter lockerer Hintergrund wäre bestimmt noch toll. (Berge in der Ferne im Nebel oder so)

 

Die einzelnen Elemente für sich find ich gelungen, dass Bier trinkende Eichhörnchen find ich richtig klasse. Aber alles zusammen wirkt auf mich zusammengewürfelt und unharmonisch.

 

Ich find das Gesamtbild zwar gut, aber mir persönlich gefallen die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen nicht. Das ist aber wohl Geschmackssache ;)

 

Schöner Rücken; das kurz-über-dem-Po-Gedöns hätte man bei der Gelegenhgeit aber wunderbar covern können. Egal, kann ja nachgeholt werden. Mir gefallen die lieben Viecher sehr und auch das Grünzeug kann sich sehen lassen. Die Äste hätten filigraner gekonnt und/oder die Zahl der Blüten könnte höher sein. Aber wurscht, schön ist... Das Eichhörnchen ist sehr cool, mit dem Bierchen in den Pfoten - herzallerliebst!

Antworten anzeigen
 

1. Altlast hätte ich gepowert.
2. Hörnchen ist sehr schön, realistisch und wirkt.
3. Die Schwalbe passt absolut nicht ins Gesamtbild.
4. Der dicke Vogel ist ganz niedlich, aber da seh ich glaube ein paar Blow-outs.

Antworten anzeigen
 

Das Eichhörnchen ist mehr als witzig, es entschädigt die Altlast und lenkt davon ab. Es ist im Großen und Ganzen alles recht ansehlich, du hast halt versucht, deine alten Sachen in Ehren zu behalten und das ist dir gut gelungen, wie ich finde. Vielleicht solltest du über einen "kompletten" Rücken nachdenken, voll ist er ja zumindest fast schon, evtl. Landschaft, Wald, Wiese, Himmel, Fluss, Sonne, hinzuzufügen?

Antworten anzeigen
 

Wenn man sich alle Kommentare durchliest, wurde eigentlich alles gesagt.
Aber wenn ich hier schon drüber stolpere, kann ich zumindest das bierverwöhnte Eichhörnchen nicht unkommentiert lassen...
Wie geil ist das denn bitte???

Allein für diese Idee könnte ich meinen Bewertungskriterien widersprechen und 10Sterne wegen "es hat mich einfach verzaubert" da lassen...

Aber auch ohne diesen netten, kleinen, süßen und witzigen eyecatcher ist das ein sehr schicker Rücken!

 

Also das eichhörnchen gefällt mir sehr! Hau weg die pfütze!;-) cheers! Wäre es nur das trinkende bier, würde es 10 punkte geben. Aber hast trotzdem eine neun von mir.


Weitere Tattoos von carakaempferin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 17 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben