Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bomboe: Fliegen

"Fliegen" im Morsecode am linken Bein, Schmerzen waren gut erträglich.

Fliegen
8
Durchschnitt: 8 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Ähm... Gibts da nen super tollen Sinn dahinter??

 

wahrscheinlich mehr Sinn als hierbei:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rosekolibri

 

steht doch oben. Ich finde es auf jeden Fall einfallsreicher und schmückender als SchriftSchrift-Tattoos suchen. Hinter Tribals mit Gedöns steckt ja auch kein super toller Sinn ;)

 

warum???

 

Selten so gelacht Bandit...
Klar haben Tribals auch net unbedingt Sinn, aber die machen mehr her als Striche^^ Die Morsecode Geschichte hab ich schon gelesen, aber des geht ja sicher noch tiefer, oder??

 

Dass Tribals mehr her machen als Striche finde ich übrigens gar nicht... (außer die wirklich echten Tribals, die man leider selten sieht)
Bomboe wird Pilot oder Springer sein, nehm ich an, das ist der Sinn?

 

ich vermute er ist Flieger und Morse-Fetischist :)
und damit toppt er den Sinn deines Tattoos schon um ca. 400%

und ein Trobal is ja nu nich wirklich mehr als ein paar Striche...
zumindest das Tribal was sich da hinter der "Rose" versteckt...

 

Seit wann brauchen Tattoos einen tieferen Sinn?? Aber abgesehen davon, warum gehts hier jetzt eigentlich um mein Tattoo...
Die Frage nach dem Sinn hat sich eher an den Träger gerichtet, als an fantasievolle User.

Moderator
 

leute leute leute... tattoo-bewertung und nicht tattoo-bedeutung...

wollt ihr vielleicht auch hier mal paar bedeutungen aussuchen bei Cy und Caro?
http://www.skintraces.blogspot.ch/
viel spass...

 

von Ramons am 25. September 2012 - 8:19 Uhr:
Ähm... Gibts da nen super tollen Sinn dahinter??

von Ramons am 25. September 2012 - 8:44 Uhr:
Seit wann brauchen Tattoos einen tieferen Sinn??

aha...
macht ja nix. :o)

 

was soll da bewertet werden ?? -_-

 

Herrje... Also wenn man sich nen Morsecode vom Fliegen stechen lässt gibts da doch sicher nen Sinn und allein der hätte mich interessiert...

Meine Tats haben keine tiefere Bedeutung, ich find Tattoos einfach schön... Na und??

 

ich finds schon ziemlich cool...
allerdings ist das bei solchen motiven und dem leider nicht graden körper ja immer so ne sache. ich finde, manche striche sehen aus, als ob sie leicht gebogen sind und die form ist auch nicht immer ganz akkurat.

 

warum nicht - find's auch cool.
wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte... aber werden beim morsecode nicht striche und punkte verwendet? ich sehe hier nur lange striche und sehr kurze striche, aber keine wirklichen punkte.
bei solch einem Motiv fallen unebenheiten und abweichungen leider eher auf, qualitativ wäre mehr gegangen (wie well_done schrieb "form ist auch nicht immer ganz akkurat")

 

Der Morsecode oder Morsekode, manchmal auch Morsealphabet genannt, ist ein Verfahren zur Übermittlung von Buchstaben und Zeichen. Dabei wird ein konstantes Signal ein- und ausgeschaltet. Es besteht aus drei Symbolen: kurzes Signal, langes Signal und Pause.

keine Striche, keine Punkte ;)

 

lies mal nen stück weiter xD

Zeitschema und Darstellung:
Der Code verwendet drei Symbole, die Punkt (·), Strich (−) und Pause ( ) genannt werden, gesprochen als Dit, Dah (oder Doh) und „Schweigen“.

deshalb frage ich.

 

dann sind´s halt ovale Punkte ;)

 

Für mich im ersten Moment etwas Sinnfrei...

 

ja, sauber ist es leider nicht so sehr (oberste striche...)
ich finde die idee nicht schlecht, die positionierung grundsätzlich auch, aber ich hätte das ganze Motiv etwas "black-work-iger" aufgebaut
wirkt so leider etwas verloren

 

ich find es gut!
Notfalls kann man noch ne Schere dran malen und "cut here" dazu schreiben!

 

find die idee eigentlich ganz orginell!! der träger wird schon seine beziehung dazu haben, sonst hätt ers nicht machen lassen. was mich allerdings überrascht, ist, dass der code für ein wort so lang ist! dachte das wär eher wie bei steno- also kurz und flott. wieder was gelernt ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben