Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Black_Phoenix: Flowers

Das ist das Tattoo einer meiner besten Freundinen!
Der Tatowierer der das gemacht hat hat es selbst entworfen!
ich finds einfach super
tut aber scheiß weh!

Das sich ja soviele über das Bild aufgeregt haben (weil man die brust sieht) hab ich es neu zugeschnitten.
und das Tattoo is wichtig und nicht ihre Titten!
bei der Qualität kann ich nix machen, is ja auch mit dem Handy fotografiert!

Flowers
5.625
Durchschnitt: 5.625 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wenn das meine frau sieht was ich für bilder anschaue.Naja kann sie auch zeigen rot werd.
Also tattoo schick bis auf das blat an der brust ,finde die lins bissel dick und unsauber. 7P

 

herzschalg...sieht von hier ganz gut aus, obwohl es bessere sachen der art hier gibt ;-)...6-7*

 

1Pkt wegen versuchter Beeinflussung..... *ich packs nicht*

 

7P*

 

Das Tat sieht so nicht schlecht aus,der Rest ist auch nicht übel,gehört hier aber nicht hin.5P

Antworten anzeigen
 

Also ich kann nackte haut nicht umgehen *grins*
6P

 

Wenn ich nackte Haut sehen will zieh ich mein Schätzchen aus und brauch mir nicht vorm Laptop ein schleudern :-)))

 

hahahah da habt ihrs

 

Jaja diese Jugend . Aber macht euch keine Sorgen das wird noch ;-)

 

ach du scheisse die is aber wirklich hübsch äääää ich meine beide ääääääalso tattoo auch so is richtig

 

*lol* jugend schmeiss mich weg oder gibt das dann ein Schleudertrauma ?
mhh *lach*

 

ich find das tattoos relativ langweilig und kann mich nur bei dem blatt anschließen hinzu is das piercing medizinisch riskant in vorhof gestochen 3punkte

 

hoffentlich ist deine freundin darüber informiert das ihre titten im netz rumgeistern... ohjeh ohjeh ... achso 5*

 

Von mir 6*.... das Blatt an der brust ist zu dick, würde ich ohne besser finden. sonst ganz ok

 

geb 8 pkt...

 

oh mann was soll ich bewerten die Titten ,das Piercing oder das Tattoo????Wenn ich Titten sehen will mach ich das anderes armes Deutschland

 

oh mann was soll ich bewerten die Titten ,das Piercing oder das Tattoo????Wenn ich Titten sehen will mach ich das anderes armes Deutschland

 

Also die Titten find ich jetzt nicht mal besonders!!
Vom Tattoo (um was es hier eigentlich auch gehen sollte) erkennt man leider nicht viel!!

Einfach mal bessere Fotos machen, Titten verdecken (anscheinend lenken sie zu sehr ab) und dann kann man auf neue Kommentare warten...

 

gefällt mir so halb halb..hmm...

 

tut aber scheißeweh ? Bei Dir oder der Freundin ?? Also ich mag Titten. Wer Titten reinstellt darf sich nicht beschweren, dass diese kommentiert werden. 5* fürs Tat.

 

Irgendwie seh ich da nur das alte Bild meines eigenen Tattoos.. is das normal? Oo

 

Sehr schön 8 P

 

5 * nichts wildes

 

gottseidank gibt es dieses forum,denn sonst wüßten wir nicht,wie titten aussehen*lol*

 

7 P*


Weitere Tattoos von Black_Phoenix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben