Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JazTattoo: Fox - Guest Artist Olga Sergeeva

Tätowiert von unserem Gast Olga Sergeeva.

Fox - Guest Artist Olga Sergeeva
9.5
Durchschnitt: 9.5 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr gut gemacht, doch der Schwanz ist mir zu dick.

Antworten anzeigen
 

Bin da bei Koerb.

 

Schicker Fuchs! Der Schwanz würde sich 1a an meinem Mofa machen! Tolles Tattoo, mit Liebe zum Detail.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Sehr,sehr schön! Der Fuchs sieht aus wie in Natura. Da stimmt alles.
Super schönes und gelungenes Tattoo!

 

Für mich gehört zu einem Realistic-Tattoo ein kontrastreicher Hintergrund. Aber der Fuchs an sich ist gut gemacht.

 

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss... sehr schön geworden der Reineke. Kräftige Farben, gute Kontraste, ansprechende Größe. Etwas rechtslastig, aber vielleicht kommt ja noch was auf die linke Schulter. Tolles Tattoo, mag's. :-)

Antworten anzeigen
 

Wunderschön, nur die Platzierung sagt mir nicht so zu, was es etwas drückt für mich ist der zu lange und zu buschige Schwanz.

 

Es gibt nit so viel Tag im Jahr, wie der Fuchs am Schwanz hat Haar:

Schwanzvergleich gefällig:
http://bilder.t-online.de/b/70/60/22/70/id_70602270/610/ti...

 

Perfekter hübscher Bursche!

 

Klasse gemacht ohne Frage.
Aber nicht mein Geschmack. Wie sag ich es? ...... es sieht mir zu wenig "tattoomäßig" aus, zu sehr nach Gemälde .... Aber reines persönliches Empfinden.

 

Gestochen ist es sehr gut. Bin mir aber auch sicher, das es mit Hintergrund noch besser wirken würde.

 

Oh wie wundervoll!!! Er ist sehr gut getroffen!!! Finde ich klasse auch so ganz ohne Hintergrund!!! Herrlich diese Farben und was eine Stimmung der Blick vermittelt!!!

 

fetzt voll!
gratuliere

 

Wunderschönes Tier! Super Arbeit!

 

Ich denke mal das Tiere schwer zu tattoowieren sind,da soviel "Leben"und Bewegung drin steckt.und es trotzdem so realistisch und farbig gestochen ist,find ich einfach wahninn!! Grossen Respekt an die tattowiererin!!! :)


Weitere Tattoos von JazTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben