Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Frankenstein s Braut

Gestern in 6 std. Frankenstein(Rechte Rippe) hat jetzt seine Braut-Schmerzen:Ja

Frankenstein s Braut
7.875
Durchschnitt: 7.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dein Frankenstein finde ich 1A aber mit seiner Frau hier kann ich jetzt nicht viel anfangen, ich hätte sie nicht erkannt. Gemacht ist es genial aber als ms Frankenstein erkenne ich sie nun wirklich nicht, kann auch an meiner Unwissenheit liegen ;) für mich ist halt das hier die typische ms. http://pictomat.files.wordpress.com/2010/08/bride-of-frank...
Ich enthalte mich der Bewertung.

 

Jetzt , wo ich die Bilder verglichen habe, stimme ich Marina zu. Als Tattoo finde ich es ok.

 

Die darf ja schon bisschen verrückt aussehen. Find aber es hat paar Mankos. Die Haare gefallen mir nicht so und der Mund/Kinnbereich auch nicht. Lässt sich aber gut ansehen.

Moderator
 

Wer gemacht? Mir mag es gar nicht gefallen...ich glaub die Haare sind in kurzer Zeit nicht mehr erkennbar...habe aber auch keine Ahnung von dem Zeug und kannn Realistics eh nicht bewerten.

 

Coole leichenfleckige Gesichtsfärbung, die Braut.

Mund mag ich nicht so gerne leiden, habe allerdings eine Aversion gegen Frauen mit solchen Spitzmündern^^
Hals sieht a weng dünn aus, liegt vielleicht am Foto. Die AugenAugen-Tattoos suchen und den irren Blick mag ich. Und die Augenfarbe. Passt scho ..

Moderator
 

schade...
verglichen zum frankenstein sind hier welten dazwischen...

hier die vorlage:
http://myfantasyart.com/wp-content/uploads/2013/10/bride-o...


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben