Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexenschuss1983: Frau mit Flügeln

Hab lange gesucht und endlich gefunden. So in etwa soll mein neues aussehen. Weiß nur noch nicht ob ich sie auf etwas anderem sitzen lassen soll und ob die Flügel noch bissl anders werden.

Wie findet ihr es?

Frau mit Flügeln
7.5
Durchschnitt: 7.5 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Motiv ist schön, mach dir aber mehr gedanken darüber, von wem du es stechen lässt...

 

Ich finde es sehr schön, wo soll es denn hin?

 

also ich würd andere Flügel nehmen,oder die bissl überarbeiten,

ABER!!!

die dame sitzt irgendwie doof(also die beine sooooooo breit),dazu noch ihr linkes arm,es sieht ein wenig nach....aus

 

Ein sehr romantisches Bild... ich würde es auch nicht verändern, nur die Oberschenkel würde ich auch nicht so gespreizt darstellen!

PS. Die Flügel mag ich besonders gern!

 

Ja das stimmt, die sitzt noch bissl blöd und der linke Arm bleibt auch net so :-)

Ich möcht´s hinten rechts, wo die Nieren sind.

Das mit dem stechen lassen is das nächste ja. Ich hab mir ne Seite angeschaut, die ich recht gut fand www.tattoo-village.de ansonsten bin ich offen für Vorschläge :-)

 

Den linken Arm finde ich eigentlich sehr schön im Gesamtbild... wirkt jetzt nur ein wenig pervers da die Beine gespreizt sind, aber wenn das verändert wird, dann ist doch alle schick!!!

Zum Tattoostudio kann ich nicht viele sagen... ich würde natürlich zu meinen Tätoowierer fahren, vorallem weil er realistische Tattoos richtig drauf hat :))

 

und in welcher Gegend is der denn? :-)

 

Mario Hartmann findest du in Berlin!

http://www.tattooist.de/

https://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1029612545&sk=photos

 

Aber das ist doch gar nichts realistisches. WO kommst du denn her, hexenschuss? Da gibt es sicher passendere Empfehlungen.

 

Nicht?

Es ist zwar ne Fantasygestalt, aber realistisch find ich sie trotzdem!

 

Okee danke , wär ja mal ne Reise wert nach Berlin :-)

 

Baden-Württemberg :-) Großraum Stuttgart is ok...

 

Veggie, NICHTS gegen den Mario, ist ein Top-Künstler!!! Aber das fällt wohl eher nicht in sein Ressort ;) Für sowas sollte man Leute wie Sara Rosenbaum, Lea Nahon, oder auch diesen Herrn hier https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection?sk=wall&f... in Betracht ziehen.

 

Du kennst dich da besser aus als ich... aber mein Tat ist auch ne ganz anderes Motiv und nen anderer Stil als er es sonst tätoowiert, aber trotzdem hat er es super gestochen, darum glaube ich auch das er dieses Bild astrein umsetzen könnte :))

 

PS. Es gibt aber viele wirklich gute Tätoowierer... ich habe ihn nur genannt, weil ich ein schickes Tat von ihm habe :))

 

Dass ise auf ner Schaukel sitzt find ich eigentlich gut so. Ich würd eher die Flügel ganz weglassen (oder wenn, dann andere nehmen)..aber da teilen sich hier die Meinungen wie ich sehe ;-)

 

die gesamte Zeichnung kann mich nicht überzeugen. Das sieht aus wie ne halbwegs ordentliche Semesterarbeit einer Kunststudentin im 2. Semester.

 

ist das original nicht von luca tarlazzi? hab das flash-heft und glaub das Motiv zu kennen.. solltest nochmal weitersuchen, das hier sieht aus wie die skizze davon, gibts noch in wesentlich verbesserter feinerer ausführung..

 

Keine Ahnung von wem das ist. Habs auf ner Seite gefunden. Ich wollt mit der Zeichnung eigentlich ins Studio, dass die mirs dann voll so macht wie ichs gern hät. Wo find ich denn das Flash-Heft? :-)

 

gabs vor ner weile mal im handel, glaub im laden findest das nicht mehr.. kannst dich höchstens mal durch google wühlen... ich kenns sauberer gezeichnet...

 

Das mit den gespreissten Beinen ist ne optrische Täuschung... der Hintern ist nicht soo toll gemacht. Dadurch hat sie breite Hüften und dann bekommt man den Eindruck der gespreissten Beinen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben