Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: Freddy Fuchs

Das Lettering ist nicht von mir.

Freddy Fuchs
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten (is die überhaupt von dir?) ein absolut geiles Teil.

 

Schrift ist nicht von Ihm,steht oben.

Wunder wunder wunder schöööööön!!!

 

Ich würde sagen NEIN..steht zumindest drüber :DD

Obwohl das Lettering was hat, da ist die ganze FamilieFamilie-Tattoos suchen inklusive Partner,Freunden,Kindern und Nachbarn namentlich erwähnt *grins*

Antworten anzeigen
 

Wer lesen kann is klar im Vorteil. Danke

Ich hab vorhin gar keinen Text gesehen :(

Antworten anzeigen
 

Schönes Ding!

btw. kann man bei edit funktion nicht ne karenzzeit von 5min einbauen!?

 

Super Arbeit. Wie immer, gewohnte top Qualität.

 

Nicht einmal so einen Fuchs kannst du "normal" machen.
Nein, da muss ja unbedingt noch eine Narbe auf den SchädelSchädel-Tattoos suchen.
Toll!

 

und gerade die Narbe macht mal wieder seinen Stil aus und lässt es mich gleich als einen Woodpecker erkennen.
Ich bin ein großer Fan deiner Arbeiten. Jedes Tattoo von dir ist für mich echte Kunst. Es ist nichts von der Stange. Zeichnerisch großartig, bißchen wirr und einzigartig.
Der Fuchs ist mir persönlich, im Gegensatz zu vielen anderen deiner Tattoos, noch bißchen langweilig. Mir fehlt das verrückte ;-)
Trotzdem ist er sehr süß und einfach Woodpecker.

 

DANKE euch allen

 

Ein sehr schöner Fuchs ist das; mag mir sehr
gut gefallen. Toller Blick/Gesichtsausdruck...


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben