Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManuelWoodpecker: Nikolausi

Nikolausi
9.56757
Durchschnitt: 9.568 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ein Weihnachtsmuffel-elch.... grossartig! :) Da sag ich mal Hohoho

 

Ich finde das Kerlchen großartig, würde gut zum Grinch passen!
Der Gesichtsausdruck ist echt herrlich!

 

Haha! Der ist ja knuffig :-)... Richtig süß !

 

Na das ist doch mal ein geiles Weihnachtstattoo.
Von der Idee bis hin zur Ausführung ... super !

 

Der trifft meine Weihnachtsstimmung perfekt...klasse Motiv...toll umgesetzt...geiles Ding!

 

da ich der wahre Grinch bin, geht mir hier das HerzHerz-Tattoos suchen auf. Erste Sahne. Sowas kann ich mir für mich auch gut vorstellen. Die Farben sind wirklich wundervoll kombiniert. Der muffige Blick ist oberklasse.
Im Vorschaubild hat man auch gleich den Woodpecker gesehen. Du wirst noch zu meinem Lieblings Tätowierer!

 

Auch als Nicht-Grinch teile ich den letzten Satz 1:1 mit Tammi. Geile Ideen, geile Motive, super Farbwahl, klasse Umsetzung, alles sehr individuell und einzigartig auf der einen Seite - andererseits trotzdem "typisch" als Woodpecker erkennbar.
Macht Spaß, deine Motive zu sehen und zu bewerten und man merkt ihnen auch dem Spaß an, den ihr bei Entwicklung und Verwirklichung hattet.
Wirklich alles 1a.

Kurze Frage: entstehen die Motive alle komplett bei dir im Kopf, oder hast du ne Art "Inspirationsquelle", die du dir zur Hilfe nimmst?

 

Vielen lieben dank an alle!!! Die meisten Motive entstehen ganz spontan mit dem stift auf die haut. Das "resultat" ergiebt sich dann während dem stechen...
Ich liebe es wenn tattoos rein durch die gestaltung geschichten erzählen oder man sofort was assoziiert.
Oft inspiriert mich auch was, aber die meisten meiner Motive kommen einfach so aus mir raus... ich kann jetzt nicht behaupten das ich das genau im kopf habe.
der zufall ist der schöpfer der genialsten dinge.

Antworten anzeigen
 

Schönes Dingens...^^
Der hat genauso viel Bock auf Weihnachten wie ich... lol

 

Hehe...der ist ja witzig und cool! Ein wunderbares Unikat und deine Vorgehensweise wie du an deine Arbeiten ran gehst, ist äusserst kreativ, deine Eigenständigkeit ist unübersehbar, deine Motive sind Klar und springen sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen. Überaus delikat dieser Nikolausi.

 

Nachdem ich dich ja schon 2x überschwänglich gelobt habe,belasse ich das hier mal bei einem simplen "Super".
Tschuldigung.

Antworten anzeigen
 

ich wiederhole mich wohl jedesmal...tolle arbeit...auch so eines haben möchte :-)

 

ABSOLUT nicht meinstyle ...aber für leute dies witzig mögen jutt jemacht...

 

Höhö. So Christbaumkugelohrringe
(was'n Wort) hab ich auch - in grün :D
Schön stinkstiefelig der Woodpeck'sche
Nikolausi, den mag ich ...

 

Arschgeweih... Ähm... Quasi-modo ;-)

Antworten anzeigen
 

cooles teil


Weitere Tattoos von ManuelWoodpecker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben