Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiki226: Fußabdrücke mit Namen und Geburtstag

Das Tattoo habe ich Mai 2015 stechen lassen. Es sind die Fußabdrücke meines Sohnes mit Geburtstag, NamenNamen-Tattoos suchen und Sternen. Es ist schwarz-weiß. Es befindet sich am Dekolleté und Schlüsselbein zur Schulter hin. Habe 170€ bezahlt. Ist super abgeheilt und hat nur am Schlüsselbein etwas wehgetan. Hat ca. ne Stunde bis 1 1/2 Stunden gedauert.

Fußabdrücke mit Namen und Geburtstag
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So sehen Füße aus , wenn der Abdruck unvollständig ist. Aber wenn es dir gefällt, okay. Sterne und SchriftSchrift-Tattoos suchen passen zumindest dazu.

Moderator
 

Unsauber und langweilig..schade dass du dich für ein 0815 Tattoo entschieden hast

 

gibt soviele schöne ideen seine kinder auf sich zu verewigen.diese gehört nicht dazu.normalerweise heissen die kinder bei solch kreativen motiven immer " kevin " oder " Justin ".

 

Voll geil!

 

Stempelmotiv....stink langweilig

 

Weder schmückend noch kreativ noch sauber gemacht.
Schöne Körperstelle langfristig entstellt.
Punkt.

 

Ein Tattoo von der Stange, dagegen allein ist aus meiner Sicht noch nichts einzuwenden, denn erlaubt ist schließlich was gefällt.
Nur finde ich solche Abdrücke immer absolut suboptimal als Tattoo, da sie immer aussehen wie entartete Kontinente, daher verstehe ich nicht so ganz wie sie überhaupt zu so einem Trend werden konnten.

Leider finde ich es ist auch nicht sonderlich gut gestochen, die Buchstaben wackeln ordentlich und sind hinten dicker als vorne. Das erste 'n' hat einen Aufstrich, das zweite nicht.
Alles in allem schade, da unkreativ und nicht gut gemacht. Vielleicht hast du ja irgendwann nochmal Lust dich damit auseinanderzusetzen was tattoomäßig so alles möglich ist - vorausgesetzt natürlich du möchtest irgendwann ein weiteres Tattoo.

 

Mehr Klischee geht ja fast gar nicht: Fußabdruck, Sterne und auch noch NamenNamen-Tattoos suchen und Geburtsdatum.
Da haben wohl weder du, noch der Tätowierer, vor Ideen gesprüht. Schade.
Leider hat der Tätowierer das Tattoo auch noch nicht einmal gut gestochen.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben