Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bin im garten: ganz viel liebe

Hatte mal wieder n büschen Zeit zum Üben...

Ach so, is mal wieder nur auf Schweinehaut. Für die kleinen einschnitte kann ich nix, die kommen vom Entschwarter ;o(

ganz viel liebe
5.85714
Durchschnitt: 5.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so, kann nun zerrissen werden ;o)

 

ahh wie süß haha

 

so ein zwei linien sehen noch nich sauber aus.. aber ich find das schon gar nich so schlecht. was kostet eigentlich son stück schweinehaut?

 

alles käse....

 

und jetzt in die Pfanne damit.....lecker....

 

finds gut :) 6 P

 

sweet!!!! aber mit dem stempel haste dir ja ma keine mühe gegeben;))

 

8ball - der Stempel wird in der nächsten Sitzung schön gemacht - die Maus mochte nicht mehr still halten...lol

 

nun los, ran an`n menschens---kleine Sterne und chinaböller, kriegste hin ;-)

 

Franky, hab noch n Kilo schweineschwarte im Kühlschrank liegen... erst wird das weggeballert...lol

 

ich hab das noch nie gemacht, stinkt das nicht?.....schmeiß den rest in de suppe, mit tattoo ;-)

 

lol..... wenn die Schwarte ganz frisch ist, stinkt es nicht. aber wenn du die einige tage im Kühlschrank lässt - - - ui jui jui jui jui !!! Franky, soll ich dir n büschen per post schicken? dann weiste wie das riecht !!!! lach...

 

ihhh, neee----aber schnapp dir dein alten und los geht´s ;-)......

 

jaha, pustekuchen !!! mein "Alter" WILL GAR KEINE TATTOO !!!!! Manno, muss mir halt n anders Opfer suchen

 

am besten in der oper ;-)....aber ich trau dir schicke Sterne echt zu

 

Meinste echt???

 

klar, versuch einfach, wirst sehen

 

Also, eigentlich wollte ich mit nem portrait starten !

NEEEEEEEEEE - war nur Spaß !!!!!!!!!
Sterne sind toll ;o)

 

ja, am besten freddy krüger-portraits, das soll relativ einfach gehen ;-)...hab ich gehört

 

wie wäre ein Sternportrait lol
nee denke auch
probier doch einfach mal

 

tja, meldet sich einer freiwillig?????

 

--ich muß kurz weg...hihi ;-)

 

Ich zauber dir einen sternenhimmel hinter deinen Kohl !!! na wie is??? kneifen güldet nich !!!!

 

da ich voraussichtlich auch an meinem bein üben werde ... bist herzlich eingeladen!^^ ;)

 

Kneifen güldet nich !!! Franky, ich zauber dir einen einmaligen Sternenhimmel hinter deinen Kohl !!! na wie is???

 

Komm Mc Gee - wir machen Franky bunt !!!!

 

franki ist doch schon bunt, naja-paar Sterne sind ok----aber das soll doch wehtun

 

:)

 

Quatsch - wer hat die denn das erzählt ?!

 

es SOLL wehtun? kriegen wir bestimmt hin! ;P

 

klaro, Kunde is König !!!!

 

hab bisl angst vor nadeln----boahhhhhuuuiiiii

 

is nicht so schlimm, wir stechen so tief, dass du die nadeln nicht mehr siehst !

 

aber Sterne ... hmmm, ich weiß nicht. sind doch viel zu einfach für uns, oder? wir könnten uns doch gegenseitig portraitieren, was meinste?^^ :)

 

au ja - mach doch ma n kreis !!!!

 

°

 

so, muss ins betti - morgen meine Schwarten verbraten - gibt dann morgen aber wieder ein neues bildchen ;o) lol
Schlaft gut....

 

wir freun uns scho :)

 

mensch, ich hätte schon längst die gun am bein, scheiß auf´s bette...leg los-los

 

Ich hab aber dein Bein nicht zur hand ;o)

 

treffer! du lernst schnell ;-)

 

mit der Zunge bin ich immer noch schneller als mit der Gun !!!

 

alte sau--hätte ich beinah gesagt, weiß aber was du meinst ;-)....weiber quatschen eh immer gerne ;-)))) hihi

 

Wer redet denn vom Quatschen - LOL

 

..geh ins nest jetze, ;-) nachti

 

wer wird sich den schon freiwillig in die zunge stechen lassen ?

 

;oP hahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahaa ;o)
Frank bis morgen...

 

vorteil von schlangen die haben meistens schon eine gespaltene...

 

@schwarzefee : hä???

 

schlangen sind auch grammatisch weiblich...ohhhhhhh


Weitere Tattoos von bin im garten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben