Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bin im garten: soooooo - getan !!!

Endlich kein Schwein mehr !!!!!!!!!

soooo, hab es endlich geschafft mich auf einer lieben freundin zu verewigen.
Hui - war das aufregend !!!!
ich weiß, ist kein kunstwerk, aber sie wollte es genau so haben.

und nun is es frei zum abschuss ;o)
(aber bidde seid nett - hui)

soooooo - getan !!!
4.86667
Durchschnitt: 4.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na, traut sich keiner????

 

mensch BIG, andere kriegen auch immer einen auf´n Deckel wegen des wirklich gelungen Fotos, aber dass mußte noch mal näher ranholen ;-) kladusch
PS: von Weitem sieht es aber glaube schon ordentlich aus

 

Schöner Teppich...

 

bist doch lange genug hier um zu wissen was nu kommt: mehr tattoo und weniger foto rest bitte ;)

 

OKayhähy !!!

 

suuuuuuuuuuuuper foto. ;-)

 

BÄHÄSSSA ?!

 

Ein bischen noch...

 

jap besser und für ditte kleene Ding find ich et ok, gibt wesentlich schlimmeres hier ;-) wir wollen jeze aber jede Woche ein Steigerungstattoo sehen ;-)

 

manno, dann wird es unscharf und dann meckert ihr auch wieder rum.... *bockig auf den boden stampf*

 

wie??????? zicken????? mal die fliegenklatsche hole.

 

Komm, ich fang mal mit nem 5er an...

 

die punkte find ich selber doof, aber sie sollten da so hin und auch so schwarz sein... hmmm

 

ok, bün lübb...

 

ach reicht doch jetzt. Hast du das frei Hand aufgemalt oder vorher stundenlang rumgezeichnet und dann draufgepaust???

 

Freihand stundenlang draufgepaust..... hihi.
nee mit stencil ;o)

 

ich find den MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen süß geb 6p...

 

schön von mir eine 6

 

so....hab echt überlegt.....aber nein das kann ich nich machen.. 4 points

 

die Blätter hätte ich gleichmäßiger schöner gefunden. Die Schattierungen an den Blättern könnten gern kräftiger sein, damit mehr Kontrast rein kommt. Punkte wie auch Schnörkel etwas filigraner, damit es auch vom Gesamtbild stimmig wirkt. Der linke Kringel ist mal etwas dünner und mal wieder dicker, das wäre gleichmäßig auch schöner.

Als erstes Tattoo auf der Haut trotzdem sehr gelungen. Keine groben Wackler oder Schnitzer. Haste jut gemacht!

 

hätt es schön gefunden wenn die Blätter im selben Stil wie die Blütenblätter sind , ansonsten mag ichs ;)

 

ach, schau an...supi big---nur den spruch: "sie wollte es so haben" streich aus deinem gedächtnis ;-))))...kunden haben nichts zu wollen ;-))))))))..geb die 6* für deine premiere

 

finds gut 5P

 

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ
*hüpf in die höh*

 

ich finds voll süß ...

 

so für´s erste ist das doch schon ganz O.K. - würde mal sagen weiter machen ;o)

 

das Motiv finde ich zwar nicht sooo schön, aber es ist auf jeden fall sauber gearbeitet ... und für's erste mal ist es eh klasse! haste jut jemacht! ;)

 

Für den Anfang sieht es sauber aus. Finde , dass die Blüte/Blätter im Verhältnis zum Stengelgedöns etwas zu schwach ist. Der Käfer sieht nett aus. 5 Punkte.
Bin sicher, dass wir in Zukunft noch einiges zu sehen bekommen... :o)

 

Wollte sie genauso haben?? :-))) ach für n Anfang Ok soweit...denk ich... geb mal ne 3, damit noch genug Spielraum nach oben bleibt!!;-) frank kennt das:-)

 

Foto Mist, Punkte zu dick...KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen o.k, aber würde mit Farbe besser wirken und MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen????-naja, nicht wirklich zu erkennen-könnte auch ne Fliege in rot oder nen Feuerkäfer oder oder sein.....motividee ist aber cool

 

das ist ja süß !!

 

"ich weiß, ist kein kunstwerk, aber sie wollte es genau so haben."

Ämmmm ja neee ist klar^^


Weitere Tattoos von bin im garten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben