Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: gaver ub

gaver ub
8.70588
Durchschnitt: 8.706 (102 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

stein-optik..... richtig gut!!!! 10 punkte

 

oh neee alter--das ist das teil,wovon ich mal sprach--so ein russe macht das och...ist schon genial,was so geht...10er

 

@art area: So kenn ich dich. Jetzt gibts auch wieder lecker points ... 10 Pkt

 

ok von mir keine 10 gibt ne 9 weil ich noch was sehe von dem tatt vorher sonst ist es richtig gut die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen der hammer

 

bin mir nicht sicher...aber Engel wird doch wohl nicht recht haben?---ne frau hat recht?...nee oder?...;-)

 

ich habe recht oder ?? arti??

 

hehe ron ist berechenbar :D

bei motiven wie dem traumzauberbaum kann er sich nicht so wirklich überzeugen lassen ;) aber wenn dann der arti noch sowas in petto hat, ist auch ron wieder überzeugt von heikos leistungen* grins* :D:D:D:D

 

das ist geial kann aber nur 10Punkte geben

 

arti...bitte gib keiner frau recht---du wirst es bitter bereuen---ich hole auch die lotion...;-)))

 

hat sie recht frank,das bild war nach der ersten sitzung.
da war ein frisches Tribal drunter .
aber nach der 2. sitzung war es dann weg

 

scheiße--ich will meine mütze---mikill, mütze her!

 

nimm sie, du hast sie heut bitter nötig.... bist viel zu nett bisher :D:D:D

 

hahaha frank tja bin net blind

 

hi chipsy--was macht die kunst----schon wieder mal nen neues teil geinkt?

 

aber ich jetzt--hab nämlich ne mütze uff

 

@Chipsy:Genau erkannt. Man kann nur 10 Pkt max. geben. Aber warum beim "Adler in Bearbeitung " von Taigamex 8 Pkt !??

 

ja kannst aber noch texten frank schon klar? aber arti wie kann man sich überhaupt erst frich eins stechen lassn und glei CoverCover-Tattoos suchen wie hol ist das zumal seh ich richt das das ding vorher eh vile zu klein war für den?

 

weil chipsy, wie jeder hier ne eigene meinung vertritt...und man sie akzeptieren sollte...

 

@tattoo-frank:Es geht nicht um Meinung .Es geht um Punkte. Und bei Chipsy stimmt die Relation nicht

 

naja ,meinung sind doch punkte---mehr punkte-bessere meinung----relation hin oder her---des ist ansichtssache, genau wie bei mir oder dir...

 

Naja manche sind halt leichter begeisterungsfähig..... das ganze bewertungssystem ist subjektiv..... ron du magst doch auch nich den traumzauberbaum vom arti, hier gibst aber 10 points

das andere bild ist noch in bearbeitung, wenn er die punkte auch gibt wenn es fertig ist, dann kann man nochmal neu diskutieren

 

ja ich denke mal das teil wird gut und sauber ist es auch es gibt viel viel schlimere hir und das Motiv ist nichts was du jeden tag sehen wirst

 

sieht echt super aus!!! 10p.

 

wow!!!!!!! 10Punkte

 

geil geil geil würd 12 geben wenn ich könnt

 

Das wirkt mir ein bisschen unrund, derwegen zieh ich Punkte ab. Die "Offene Dreifalt" hätte ich dann vllt. auch weiter nach oben gesetzt, z.B. auf die Schulterkugel. Unterhalb des Knotens hätte man das ganze ein bisschen dunkler machen können, dann wäre vom alten Tat auch nix mehr zu sehen. Naja, ansonsten geb ich mal 8 Punkte, weil´s ja ansich ganz ordentlich gearbeitet ist.

 

Moin moin
Ist ja ne richtig geile Arbeit, hat Sinn, Hintergrund und ne total geile Optik.Cooler Spruch. Glückwunsch . Gebe 10 Punkte

 

meine herrn... Motiv mag ich zwar nicht, aber die arbeit ist erstklassig... 10 *

 

@ d.einzige-- vllt sowas ähnliches in der art

 

Meinst die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen miteinbauen bzw. drum herum setzen!? Jo würde auf jeden Fall zusammen passen denk ich!

Tattoo übrigens sehr geil!!

 

ja, einzigartiger ;-)...so in etwa bisl SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen würde deinem tat gut zu gesichte stehen

 

klasse, 8P.

 

Hey, mein Tattoo im Internet - wie geil is das denn ? !

 

Sehr sehr geil! 9 Points

 

genial gemacht 8 Pkt

 

echt geil 10P...

 

saubere Lösung ! Genial 10 P.

 

grass 10 P

 

sehr steinige Arbeit ....10P.

 

10er

 

Is noch nicht ganz russisch 7P

 

Bombe!


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben