Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frohblatt: Gedenk Cover-Up

So, dass ist das Cover-Up meines viel zu kleinen Einhörnchens (sieht man hier noch im Hintergrund) leider hab ich nur ein altes Bild gefunden, als das Tattoo noch in der Entstehung war. Das war jetzt knapp vor nem dreiviertel Jahr. Mittlerweile ist es fertig, komplett farbig. Ich mach nachher ein Foto von dem fertigen Motiv und stell es noch rein "^^

In Gedenken an meinen Großvater hab ich die beiden Dompfaffe integrieren lassen. Er hat die Vögel früher gezüchtet und ich verbinde viele schöne Erinerungen mit diesen Tieren ^^

Gedenk Cover-Up
7.26667
Durchschnitt: 7.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin gespannt wie es komplett aussieht--ich hoffe das alte ist weg---sieht aber vielversprechend aus-denke

 

Achso,

Kosten: 500 € (also das fertige dann mit allen Schattierungen und Farben "^^)
Zeit: insgesamt 8 Stunden in 2 Sitzungen
Schmerz: Outlines: keine; Farbe: Ui ui, ui ui war bös "^^

 

Ganz weg hat mein Inker es leider nicht bekommen, dafür waren die gewählten Farben dann zu hell (meine Schuld, nicht seine ^^), aber das große EinhornEinhorn-Tattoos suchen und die Vögel lenken dermaßen ab, das es bis jetzt niemandem aufgefallen ist wenn ich nicht drauf hingewiesen hab das da noch ein altes Tattoo drunter ist. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ^^

 

aber ich denke sowas geht--auch mit hellen farben was abdecken--ich glaube arti hat es mal gezeigt--hätte ich och nicht gedacht....

Antworten anzeigen
 

Ja das ist ja das wichtigste das du damit zufrieden bist =)
bin schon gespannt wie es fertig aussieht

 

naja, knall mal dein fertiges rein nachher----ma kieken

 

der superstar aus dem osten hilft dir schon weiter , lol.

 

das du immer blöd provozieren musst !!!!!!!!! aber wie du siehst gehst du ihnen beim Arsch vorbei, also gib doch endlich mal eine ruhe.

 

das wird schick

 

Ich denke das wird ´n dolles Teil sein! :-) Warte noch mit der Bewerung, bis das neue Foto da ist. Aber saubere Sache, auf jeden Fall! VOR ALLEM ist das mal ein Motiv! Und nicht "Süß-Sauer" oder "Sterne" als Memorandum. Klasse!

Wo warst du?

 

Ich geb dir schon mal ne 7. Bin auf das Fertige mal gespannt,dann gibt es den Rest.

 

oh...das wird schön...das wäre was für meinen nonno...:-)

 

man...frohblatt hab deinen kommi erst jetzt gelesen...
sehr schöne sache erinnerungen so zu verpacken;-)

 

When the last eagle flies
Over the last crumbling mountain
And the last lion roars
At the last dusty fountain
In the shadow of the forest
Though she may be old and worn
They will stare unbelieving
At the Last Unicorn

Gott hab ich den Film als Mädel geliebt ;)
Als Pferdebesitzer muss ich ein wenig an den Ohren mäkeln.. die hätten ein klein wenig individueller sein könnten, bisschen ausgeformter. Finde aber das Gesicht des Einhorns sehr gut, die Nüstern und das Maul vor allem. Endlich ein sehr individuelles Andenken.

Wegen Kindheitserinnerungen ne 10 ;)

Antworten anzeigen
 

@ FROHBLATT...GENAU DAS SELBE IN GROSS???

 

Nicht das CoverCover-Tattoos suchen giulia "^^

Das kleine Hörnchen untendrunter ^^ Naja nicht ganz dasselbe, etwas abgeändert und in bunt, denk ich. Aber das is noch Zukunftsmusik ^^

 

Super Tattoo , gefällt mir !!! 9 PKT

 

echt schick 8pkt...

 

Danke, danke wie gesagt kommt das fertige demnächst "^^

 

also das hier gefällt mir bis jetzt @frohblatt ;)

 

*verbeug**verbeug*

Dankö dankö ^^

*überleg* hmmh......stimmt da wollt ich ja auch noch was nachlegen *schäm* "^^


Weitere Tattoos von frohblatt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben