Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frohblatt: Großes Hörnchen fertig ^^

So, hier endlich mal meine gesamte Tattoo-Sammlung XD

Das hier ist jetzt die fertige Version von meinem Cover-Up.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden damit, es ist nur Schade das man das Alte doch noch durch sieht. Laut meinem Inker hätt er dunklere Farben nehmen müßen, um es besser zu verdecken, das wollte ich aber net. Hatte Angst, das es dann erst richtig beschissen aussieht. Leute, die aber net wissen, das da was gecovert wurde, ist es aber noch nie aufgefallen. Das große Hörnchen lenkt gut ab ^^

Dauer: 2 Sitzungen, 1. 4,5; 2. 3,5 Stunden
Kosten 500 €
Schmerzen: Outlines kaum, aber die rote Brust vom Dompfaff-Männchen hat mich fertig gemacht -.-
Rührungs-Tränen von der Großmutter: unbezahlbar XD

Großes Hörnchen fertig ^^
3.6875
Durchschnitt: 3.688 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mhhh also ich gebe ne 4.Das EinhornEinhorn-Tattoos suchen ist geknickt.Der Dompfaff sieht echt mal komisch aus.Die Farben sind zu blass hat irgendwie keine richtige Wirkung.Und das Cove schimmert sehr gut durch.

 

Mein Hörnchen hat nen Knick Oo

Hmmh.....seh ich jetzt net aber bei dem Dompfaff geb ich Dir recht und mit dem CoverCover-Tattoos suchen bin ich auch net zufrieden. Ich werd damit mal in nem anderen Studio vorsprechen, vieleicht kann man da ja nochwas machen....

 

ja ab der schwanzflosse sieht es so aus als ob es so geknickt ist.Würde ich dir auch raten mal in einem anderen Studio zu gehen.Es ist halt doof wenn man das alte Tat noch sieht ich wäre damit auch nicht zu frieden weil entweder ein richtige CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen oder garkeins.

 

Mittlerweile hab ich ja auch mehr Erfahrung, aber damals hieß es, das kriegt man nicht besser hin und ich hab´s so hingenommen. Mittlerweile ärgert es mich auch, aber es geht noch weil halt alle sagen, das große EinhornEinhorn-Tattoos suchen lenkt von dem missglückten CoverCover-Tattoos suchen ab. Ich such mir ein anderes Studio und geb laut, wenns dann besser geworden ist ^^

 

5p.

 

hmm der mollige Vogel da oben hat wohl etwas viel gefuttert heute^^
ansonsten find ich es schöööön 7pkt

 

stolzer preis

 

mhh

 

so la la

 

also, ich sags mal so. Das alte sieht man leider noch ziemlich deutlich, und als du dein Tattoo eingestellt hattest, ohne Farben, fand ichs noch ziemlich gut, jetzt eher weniger, die Farben gefallen mir überhaupt nicht, sorry

 

Mir auch net. Deswegen such ich mir jetzt ein Studio, das meine Gurken etwas aufhübscht. Lass bitte gut sein, die Quali meiner Tats wurde gestern schon ausführlichst zerrissen und ich hab mich von den (berechtigten) Kritiken noch net ganz erholt -.-

 

sorry, frohblatt. Ein extra "überdenkopfstreichel" von mir ;o)

 

Dankesön ^^

Ach es ist ja nur weil ich mich über mich selbst ärger. Ich hatte bei jedem Tat ein komisches Gefühl und hab net auf meine innere Stimme gehört. Heute steh ich vorm Spiegel und könnt mir in den Hintern beißen -.-

Im nächsten Studio bei dem mir was net passt, steh ich einfach auf und geh -.-

 

hätte jetzt nen klugen Spruch parat, aber den verkneiff ich mir jetzt mal geschmeidig, grins - aber hör nächstes mal bitte auf deinen Bauch ;o)

 

*reuignickt*

 

na da wirste noch ordentlich Lehrgeld zahlen müssen, mh aber wenn man was drann retten kann, wäre mir die Kohle egal

 

Du bist echt komisch...Bei deinen ganzen Tats schreibst du wie stolz du bist und wie Toll du es findest und sobald einer ne kritik äußert, findest du deine tats scheiße! steh doch einfach dazu und heul nicht gleich rum....

und mit nem schlechten gefühl zu dem selben nichtskönner nochmal hin zu rennen ist doch selten dämlich....

 

Speicher die Bilder doch bitte mal als jpg ab und nicht als gif, dann hast du da auch nicht immer solche Punkte drin und dann sieht die Welt auch schon etwas klarer aus ;-)

 

Komisch, komisch. Haben da 2 Mann gleichzeitig dran rumgemacht? EinhornEinhorn-Tattoos suchen und der linke Vogel sind eigentlich net schlecht gemacht. Wobei auf ich beim EinhornEinhorn-Tattoos suchen den Eindruck habe, als traut er sich nicht recht mit Farben umzugehen. Als hätte er sich an was gewagt, und war aus Angst vor der eigenen Courage übervorsichtig. Der rote Vogel und das grüne Gematsche is nix.
Der Schwung der Lines vom EinhornEinhorn-Tattoos suchen gefällt mir gut.
Würde da jemand ranlassen, der wirklich wat kann und hier richtig Einheit reibringt.

 

Das EinhornEinhorn-Tattoos suchen und die BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich richtig toll! Vor allem der Kopf des Einhorns ist schön geworden! Farben allerdings nicht so harmonisch!

 

Ich finde auch die Farben nicht schön... sieht irgendwie schon verblasst aus!

 

Das linke Ohr vom EinhornEinhorn-Tattoos suchen sieht irgendwie komisch aus

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von frohblatt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben