Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frohblatt: Feechen ^^

Mein Feechen ^^

Leider isses net so schön geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber ich find´s ganz in Ordnung.

Dauer: 3/4 Stunde
Kosten: 150€
Schmerzen: Mir ist ständig der andere Fuß eingeschlafen, weil ich draufgelegen hab XD

Feechen ^^
1.65
Durchschnitt: 1.65 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

würde spontan sagen, dass die proportionen nich passen (verhältnis kopf zu körper) und die verbindung zur BlumeBlume-Tattoos suchen...............hmmm irgendwie fehlt da was...........vielleicht kannste es später noch verändern, noch was dazu oder nochmal überarbeiten :)

sorry, hab schon schöenre feentattoos gesehen
3p

 

Sorry, find´s auch nicht so schön... sieht aus, als hätte sie nen Stock im Rücken... alles in allem ziemlich einfallslos und einfach...
3P

 

Ja ich war damals auch sehr enttäuscht. Aber, was soll man jetzt machen. Drauf isses und zum Covern fehlt die Kohle.

Aber ich kann damit Leben ^^

 

eigentlich passt die FeeFee-Tattoos suchen vom Motiv her ja ganz gut zu deinem einhorn, vielleicht kannste se ja irgendwann auf-hübschen lassen :) so wie dein anderes tattoo, dass is ja ganz schön geworden !

 

Joah, oder so ^^

Wie gesagt, ich such mir ein anderes Studio dann sehn wir weiter ^^

 

geht besser 2.P

 

Kein Komemtar !1P.

 

@tattooman48

Lass es nur raus, dafür hab ich es ja reingestellt ^^

 

2p.

 

erster blick nicht schlecht den aber beim 2ten blick nee nee 2p

 

Oh Oh ....

 

nen guter inker macht dir ruckzuck ein schickes ding draus.....grundlage ist da...3*

 

die 150,- hättest du lieber in klamotten ivestieren sollen.
zumal ich es eh unverschämt finde,für ´ne 3/4 stunde 150 tacken zu nehmen,abgesehen vom miesem tattoo

 

schade, das es nicht so schön geworden ist. Vielleicht kannste es noch mal aufbessern lassen?! geb mal 3P

 

Auf jeden Fall. Richtig stinkig bin ich heute wegen der Flügel. Ich wollt richtige Schmetterlingsflügel mit realistische Muster drin und er hat mir einfach diese komischen Tribal Dinger reingestochen -.-

Die Füße sehn aus, als hätt die Elfe nen Unfall gehabt und dieses komische Manga-Auge zudem sag ich nix mehr -.-

 

naja, aber das kann man doch büschen nacharbeiten

 

Sagen ja alle hier ^^

Hätt ich mir aber gleich nen ordentlichen Inker gesucht würd ich mich heute net so ärgern -.-

Hab ja schließlich ordentlich Kohle für die Tats hingelegt und umsonst hübscht mir die niemand auf. Is halt ärgerlich -.-

 

1-2 ich weiß noch nicht^^

 

gnhnhhn

2p.

 

1PT


Weitere Tattoos von frohblatt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben