Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


frohblatt: Mein ganzer Stolz ^^

Mein Neuestes ^^

Ist hier grad ein paar Stunden alt. Hab mich dafür von den Herr der Ringe Büchern inspirieren lassen, ist ein kompletter Eigenentwurf ^^

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen bildet in elbischen Tengwar auf Sindarin das Wort Harthad, was Hoffnung bedeutet und die Blüte ist meine Interpretation einer Elanor-Blume aus Lothlorien wie sie in "Die Gefährten" beschrieben wird ^^
(An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Leute aus dem Mellyn Lammath-Forum die mir helfend und beratend zur Seite gestanden haben. Man glaubt gar net wie schwer eine erfundene Sprache sein kann -.-)

Dauer: 1 1/2 Stunden (mein Inker wär schneller fertig gewesen aber ich war bei diesem Tat sehr, sehr, sehr pingelig XD)
Kosten: 180 €
Schmerzen: Am Anfang hat´s gut geziept, aber nach ein paar Minuten war´s erträglich ^^

Mein ganzer Stolz ^^
4.27778
Durchschnitt: 4.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

warum schaut de SchriftSchrift-Tattoos suchen so vernarbt und zerronnen aus,,,müsste eigentlich fein, scharf und glatt sein nach ein paar stunden später.,1 1/2std. = 90 min. is schon a bissel lang oder.

 

Die 90 Minuten hat es gedauert bis ich mit dem Setting zufrieden war.

Äh....das "vernarbte ist der Schorf. Mittlerweile ist es schön glatt geworden, aber ja, die Farbe ist unter der Haut etwas zerlaufen *seufz* Also allmählich stellt sich immer mehr heraus, das der Inker ein Pfuscher ist und ich Rindvieh ihm auch noch Geld in den Rachen geworfen hab -.-

 

Hat dein Inker schon mal , etwas von Schattierungen gehört ? 1P.

 

kann es sein das du echt pech mit deinen inkern hast??
oder sind alle 3 Tattoos vom gleichen?
schade!

 

Hmmh....also, jetzt wo Du´s sagst ja da hätt er eigentlich nochwas machen müßen...... na toll soviel zu meine ganzen Stolz -.-

Ich geh jetzt heulen und spitz dann den Pflock an, mit dem ich ihn pfählen werd "-.-

 

da kann man sicherlich noch was dran machen ;-)

 

simar05 du hast recht

 

@simar

Jap. die sind alle drei vom gleichen. Ich dachte eigentlich, er liefert gute Arbeit, aber nachdem ich dann die ganzen Kunstwerke hier gesehen hab, schwante mir schon immer mehr das bei meinen was net stimmt. Und wenn ich mir jetzt die Kommentare so durchles, tut´s mir zwar weh, aber eigentlich ham alle recht -.-

*seufz* Ich glaub, ich besauf mich jetzt und morgen such ich mir ein neues Studio.

 

nicht den kopf hängen lassen.
ist mir auch schon passiert (Rücken) ,nur hab ichs früh genug gemerkt und nach dem 1. tattoo aufgehört dort hin zu gehen.
ich denke da ist bei dir noch einiges zu machen.
ich lass meins jetzt auch noch verschönern ;-)

 

ach quatsch :-)
da jibbet aber schlimmeres...
kannst dir auch übermorgen noch ein neues studio suchen
ne, mal im ernst...lass dir zeit wenn du dich nach nem neuen studio umschaust
und wie gesagt, da kann man sicherlich noch was machen*drückdichmalganzdoll*

 

jo,nix überstürzen!
schau dich doch auch mal hier um!

 

@simar & Fabi

Danke ihr Süßen das tut jetzt gut ^^

Ich ärger mich auch eigentlich jetzt mehr über mich selbst, als über den Inker. Ich hatte schon bei dem EinhornEinhorn-Tattoos suchen so ein komisches Gefühl. Ich hab ihm damals zwei Bilder mitgebracht um ihm zu zeigen, was ich ungefähr haben will und er hat eigentlich nix anderes gemacht als die Bilder abzupausen und die Elemente etwas anders anzuordnen. Damals dacht ich, nanu komisch aber sieht ja gut aus. Hätt ich nur auf mein Gefühl gehört und hätt nein gesagt -.-

 

ich kenn das!!!!
ich war totunglücklich als ich gesehen hab wie mein rechtes schulterblatt aussieht.
und eigentlich sollte es noch übern oberarm gehen.
hab den termin abgesagt und hab nun einen guten gefunden der noch rettet was zu retten ist!

 

simar05 hast du ein foto von deiner schulter

 

Ja ja, das berühmte Bauchgefühl - kenne ich!!
Hab Gott sei Dank beim 2. mal drauf gehört und mich umorientiert.
Du kriegst das auch hin. Aus solchen Fehlern lernt man und macht sie (hoffentlich) kein zweites mal.
Toi toi toi!!!! :-)))

 

5-6pkt finds ganz süß

 

Danke Sheila ^^

 

ja genau! aus fehlern lernt man.....
ne foto hab ich hier keins eingestellt.
könnte ich ja eigentlich mal machen um zu schauen wie die reaktionen sind! lol
na mal schauen.......

 

@ Frohblatt : Du hast eine PN.

 

Ich hab mich obern verschrieben. Das Tattoo hat 120 € gekostet, keine 180.

Naja viel besser ist das trotzdem net -.-

 

aber von tiefe hat er mal wirklich keine ahnung. wieder mal malbuchtechnik...

 

na wems gefällt

 

für sehr pingelig und dafür,dass du dir einen extremen kopp gemacht hast--ist es nicht so der kracher--ist schnell hingezaubert 3-4*

 

ich find die idee ganz nett. Mal ne eigene SchriftSchrift-Tattoos suchen - grins. allerdings zu teuer. Die Farben der Blüten gefallen mir nicht

 

*seufz* Ich glaub, ich lass mir alle drei weglasern und mir komplett neue machen -.-

 

Kann dir nen guten laser-Arzt empfehlen... :-)

 

Oh cool ^^

Hmh.......jetzt bräucht ich nur noch nen 90-60-40 Mann, der mir das dann bezahlt *g*

 

@Frohblatt: Ich hätte 115 - 74 - 84 - da ist dann wohl nix zu machen...aber ich hab eh keine Kohle;))

 

@Ralph
Hübscher, ich glaub Du hast da was falsch verstanden ^^
Das 90-60-40 sind keine Körpermaße XD

Aber, wennst grad on bist, Du wurdest mir wärmstens empfohlen, ich soll Dich mal fragen, ob Du nicht ein gutes Studio in meiner Nähe kennst, das meine Gurken verschönern könnt "^^

 

man muss nich alles glauben was hir geschrieben wird.
Es werden zu 99% Prozent frische tats eingestellt.
Also ich glaube das so manche "Kunstwerke" (nicht alle) nach dem abheilen auch so seine macken haben.

 

@black angel

Da hast sicher recht. Im großen und ganzen mag ich eine Tats ja auch, nur die gröbsten Schönheitsfehler lass ich nochmal überarbeiten. Das sind auf jedenfall das missglückte Cover, die Flügel von meiner Elfe und kleine Verbesserungen an meine SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen.

Es tut ja aber trotzdem weh, wenn man eigentlich glaubt gute Arbeiten auf der Haut zu haben und dann so Kritiken kriegt. Besonders wenn man dann ehrlich zu sich selbst ist und der Kritik auch noch Recht geben muß XD

 

ich denke schon das sehr fiel geschmacksache dabei is.
Nicht jeder möchte grosse kunstwerke haben ,sondern Z.B.ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen.
Auf dieser seite werden sie runtergemacht und hat nichts mit bewertung zu tun.
Wenn du es dir so ausgesucht hast und es nach Vorlage passt,musst du dazu stehen.
Und fiele nehmen die komis einfach zu ernst.
Und fiele kommis kommen mir vor als hätten die noch nie ein tat gesehen.Also mein rat mach was du schön findest und nicht die anderen.Die anderen sind sowas von latte

 

°°°Wäre schlimm wenn jeder den Gleichen Geschmack hätte ;-)°°°

 

Du, zu den Vorlagen für meine Tats steh ich voll, es geht auch nur um die Umsetzung und die ist bei den beiden größeren wirklich recht enttäuschend ausgefallen.

Die Handgelenks SchriftSchrift-Tattoos suchen und Blüte hab ich ganz allein und selbst entworfen, auf die lass ich von der Gestaltung her nix kommen ^^
Im nachhinein hätt ich mir nur etwas mehr Beratung von dem Inker gewünscht, in Bezug auf Realität und Schattierung. Naja....

Grad bei meinem EinhornEinhorn-Tattoos suchen fand ich es hier sehr schön, das niemand gesagt hat, Einhörner sind grundsätzlich Scheiße, sowas lässt man sich net machen. Die Leute haben wirklich nur die Ausarbeitung und Technik vom Inker bewertet und nicht das Motiv an sich ^^

 

°°°Mach Dir doch nicht soviele Gedanken,blöde Komis bekommste immer°°°
°°°Kenne das auch da stellste ein Bild rein weil man das Tattoo hat und schon wirds zerrissen,steh drüber°°°
°°°Mir ist das mittlerweile auch egal,hör mir das an geb meinen Senf dazu und gut°°°

 

Niärgs, hab mich vieleicht blöd ausgedrückt. Mit blöden Komis komm ich klar, die gibt´s ja wirklich immer. Was mir so nen Stich verpasst hat ist, das ich meinem Inker voll vertraut hab wie der bei meinem CoverCover-Tattoos suchen gemeint hat:" Sorry, aber besser geht das nicht zu kaschieren!"

Vieleicht hätt er sagen sollen das ER das net besser hinkriegt. Denn wenn ich mir hier so manche CoverCover-Tattoos suchen anguck, bei denen viel fettere und dunklere Tats super kaschiert wurden, frag ich mich, was bei meine da so schwierig war.

 

°°°Warste im Tattoo Studio oder Privat!!!

 

Studio

 

°°°und die sagen Dir besser gehts nicht???°°° Existiert das Studio noch???°°°

 

Jaha! Aber ich hab mich mal in meinem Freundeskreis umgehört und da hieß es, das die immer weniger Tattoo-Kunden haben. Wundert mich aber net.
Lang wirds wohl net mehr dauern. Ich kenn einige, die sich ebenfalls da tätowieren ließen und unzufrieden waren. Sowas komt einem aber natürlich immer erst hinterher zu Ohren -.-

 

°°°Das ist meistens so°°°Ne dann wundert mich nichts mehr,wenn die bald dicht machen°°°Such Dir am besten nochmal einen Neuen guten Inker der kann da mit sicherheit noch was machen,denke nicht das es verloren ist°°°

 

Genau das werd ich auch tun. Ich guck mir heute Nachmittag mal in Mainz das South-West-Tattoo an. Das hab ich wärmstens empfohlen bekomen und die Tage irgendwann auch das Skin-Art in Mörfelden.

Hoffnungslose Fälle sind meine bestimmt net ^^

Jetzt geh ich erstmal was futtern. Hab Hunger XD

 

°°°na dann mal Guten Hunger und viel Glück°°°

 

Wat gibt man da bloß.... gelangweilte 2? oder doch den gefühlten einen? man weiß es nicht^^

 

1PT

 

aber im großen und ganzen schaut es doch schon gut aus...

 

sieht ned schlecht aus,aber 180euronen,warst du in der apotheke

 

2* Farbwahl ok, hätte man schöner stechen können

 

ooohh ja die sprache ^^
wollte den NamenNamen-Tattoos suchen meiner kleinen schwester in der sprache haben , aber keinen bis jetz gefunden der mir das übersetzt,
ich finde das tattoo sehr hübsch auch die farben leuchten kräftig und sieht richtig klasse aus, auch die blüte neben dem tattoo das sieht so.. "wuah " aus ^^
mir fehlen grad die passenden worte, aber ich finds superhübsch auch mit der idee klasse ! 10p :)


Weitere Tattoos von frohblatt

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben