Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schnullabagge: Geisha (Cover up)

Ich war am Wochenende (23.4.16) auf der Tattoo-Messe in Ulm, da ich dort einen Termin für mein Tattoo hatte. :)
Nun bin ich Besitzerin dieses tollen Kunstwerks. ^_^

Motiv: GeishaGeisha-Tattoos suchen mit Torii Tor und Kirschblüten
Kosten: 450 €
Schmerzen: Mit 2-3 Pausen á 10 Minuten auszuhalten
Dauer: ca. 3 Std.

Geisha (Cover up)
6.36364
Durchschnitt: 6.364 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hm, Magersüchtige GeishaGeisha-Tattoos suchen mit Schwanenhals. Für die Haare wurden nur ein paar unmotivierte Striche gezogen, Spock hat bezüglich der Ohren auch seine Gene hinterlassen, die blutenden Blumen sind auch nicht wirklich gelungen, die Pagode oder besser das Tor ist auch ungleichmäßig ausgefüllt und zu guter Letzt kann ich nicht erkennen, was das im Hintergrund ist.

Sorry, normalerweise Urteile ich nicht so hart.

Trotzdem würde ich sagen, dass es keine Gurke ist uns siedle es mal im Mittelfeld an.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Leider nur eine mittelmäßige Arbeit, mir gefällt weder die GeishaGeisha-Tattoos suchen richtig gut, noch der Hintergrund. Da wäre deutlich mehr gegangen.
Dazu kommt noch meine, inzwischen übliche, Anmerkung das dieses Motiv nicht dem japanischen Stil entspricht sondern nur übliche Motive in einem anderen Stil gestochen wurden. Finde ich persönlich immer schade....

Antworten anzeigen
 

gehobenes mittelfeld is ok. schattierungen könnten besser und das ohr sieht tatsächlich sehr merkwürdig aus. und wenn da unbedingt haarnadeln sein mussten, hätten die auch mehr liebe vertragen. der platz ist ja da.

hast du damit die buchstaben gecovert?

Antworten anzeigen
 

Kirschblüten gehen schon mal als solches nicht, da deine nur vier Blütenblätter haben. KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen haben fünf. Die GeishaGeisha-Tattoos suchen hat mir auch einen zu langen Hals, technisch gesehen kann ich nicht viel dazu sagen, da ich davon nicht viel Ahnung habe. Es ist ok.

 

Ich bin relativ überzeugt davon, daß das Bild dem Tattoo nicht gerecht wird.

Antworten anzeigen
 

Jetzt mal im ernst, wenn diese Seite mehr als nur die wenigen Tattoo kategorien hätte, hätte Sie dies bestimmt auch unter die Richtige Kategorie eingeteilt. Das es einem Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen Stil entspricht und damit auch Skretchy ist, würde man erkennen wenn man sich ein wenig mit dem "Stich" des Motivs auseinander setzt und nicht wahrlos auf neue post wartet um diese zu kritisieren.

Als jemand der sich selbst diesen Stil tättowieren lassen möchte und sich auch selbst damit auseinander gesetzt hat kann ich nur sagen Das Motiv ist Hervorragend gelungen, ich sehe jetzt mal drüber hinweg das es KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen mit 4 Blättern sind, den es ist hätten auch welche mit 3 sein können und es wäre eine Sehr schöne zusammenstellung geworden. Das Tor im Hintergrund ist zu erkennen und ist meiner Meinung nach so Gestochen wie es gewünscht würde/ wie es dem stil entspricht. Und für jemand der nicht erkennt das im Hintergrund eine SonneSonne-Tattoos suchen zu erkennen ist, welche im Negativ durch Schattierungen in der Außeren Umrandung zum Vorschein kommt, der solle sich doch bitte einmal beim Augenarzt melden oder vielleicht mal etwas nachdenken bevor er hier einen Post ablässt. P.S. Ich denke das die Wahl darauf gefallen ist die SonneSonne-Tattoos suchen so zu kreieren, um auf die Traditionelle Farbe des Torii-Tors zu deuten.
Das fällt mir jetzt gerade wieder auf wo ich noch ein paar andere Kommentare durchlese... Was soll der sch*** mit Magersüchtige GeishaGeisha-Tattoos suchen... eine markante Schulter muss man doch nicht gleich als Magersüchtig betiteln... Sie ist gelungen und für die Trägerin bestimmt eine Freude nachdem ich gesehen habe was gecovert worden ist.

LG Belarona

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Schnullabagge

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben